Serien

Navy CIS: Starttermin von Staffel 15 bei Sat.1 steht fest!

Navy CIS Staffel 15
Große Freude für alle "Navy CIS"-Fans auf Sat.1: Der Free-TV-Sender hat nun den offiziellen Starttermin für die neuen Folgen von Staffel 15 verkündet! CBS

Schon am 04. Dezember endet Staffel 14 von "Navy CIS" im Free-TV. Doch es gibt großartige Neuigkeiten: Denn der Starttermin von Staffel 15 steht schon fest!

Das große Finale von NCIS – Staffel 14 dürfte am 04. Dezember definitiv für einige offene Münder sorgen: Denn die Macher geizen nicht mit einem explosiven Finale, das die Wartezeit auf die kommende Staffel ziemlich unerträglich macht. Auch wenn die 14. Staffel der Kult-Serie nicht unbedingt der Quoten-Knaller im Free-TV war, macht Sat.1 nun allen NCIS-Fans eine große Freude: Denn Staffel 15 der Kult-Serie schließt direkt an das Finale von Staffel 14 an!

 

Navy CIS: Starttermin und Ausstrahlung von Staffel 15

Los geht’s nämlich am 11. Dezember zur Primetime um 20:15 Uhr auf Sat. 1. In der ersten Folge von Staffel 15 erwartet Gibbs ein tragisches Schicksal. Das Rahmenprogramm um die Free-TV-Premiere von NCIS – Staffel 15 bleibt ebenfalls identisch: So sind am Montagabend bei Sat.1 immer noch „Bull“, „Hawaii Five-0“ sowie „Scorpion“ zu sehen.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings für alle „Navy CIS“-Fans: Denn den offiziellen Ableger „Navy CIS: New Orleans“ ist zukünftig nur noch bei kabel eins zu sehen. Auch bei dieser Entscheidung spielten die gesunkenen Quoten eine Rolle. Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt