Serien-News

NCIS: Steven Binder äußert sich zu Michael Weatherly Comeback als Tony DiNozzo

Schauspieler Michael Weatherly in seiner Rolle des Tony DiNozzo war eine der beliebtesten Figuren bei "Navy CIS".  Kommt der Showliebling womöglich zurück zu NCIS? Showrunner Steven Binder äußert sich zu einem möglichen Comeback. 

NCIS: Steven Binder äußert sich zu Michael Weatherly Comeback als Tony DiNozzo
Michael Weatherly und Mark Hammon als Agenten Tony DiNozzo und Leroy Jethro Gibbs. Foto: Imago Images

Am 19. September 2022 kehrte "NCIS" zurück auf die Bildschirme. Die Crime-Serie startete auf CBS in die 20. Staffel, und viele fragten sich: Kommt Michael Weatherly alias Tony DiNozzo vielleicht zurück? Diese Frage wurde prompt an Showrunner Steven Binder weitergelietet, welcher antwortete: "Wäre das nicht toll?" Aber von da an wurde er skeptisch. "Als [Michael] NCIS verließ, sagte er zu mir: 'Ich werde nie wieder im Fernsehen arbeiten'. [...] Er hatte gerade Kinder bekommen, und die Arbeitszeiten sind so lang... aber dann fiel ihm diese 'Bull'-Sache in den Schoß, und er arbeitete wieder wie ein Besessener. Ich vermute also - und vergesse Tony DiNozzo mal für eine Minute - dass Michael Weatherly im Urlaub ist. Ich kenne ihn schon eine Weile und ich denke, er muss sich entspannen und an einen tropischen Ort fahren. Ich habe nicht mit ihm darüber gesprochen, aber wir haben uns über die Jahre hinweg unterhalten, und das ist meine Vermutung."

Nach seinem emotionalen Ausstieg in Staffel 13 im Jahr 2016 war es Weatherly selbst, der in der Vergangenheit immer wieder die Gerüchteküche über ein mögliches Comeback anheizte. Zuletzt mit einem Twitter-Post Ende 2021. 

Auch interessant:

NCIS: Twitter-Post deutete Comeback an

Michael Weatherly twitterte: "Dieser Typ hat mich heute Morgen geweckt. Dann wurde mir klar, dass es immer noch ein Traum war. Er hörte nicht auf, über Gibbs und sein Schulterholster zu reden", fuhr er fort. Neben Tonys Rückkehr deutete Weatherly auch an, dass auch Gibbs ein großes Comeback feiern wird - obwohl dieser sich zu Beginn von Staffel 19 verabschiedet hatte. Vielleicht erwartet die Zuschauer im weiteren Verlauf der Serie also einen gemeinsamen Überraschungsauftritt von Gibbs und Tony.

Special Agent Tony DiNozzo verließ das NCIS-Team im Jahr 2016 nach dem Tod von Ziva David (Cote De Pablo). Die beiden tauchten zum ersten Mal in der dritten Staffel auf und wurden nach ihrem intensiven und scherzhaften Flirt zu Fanlieblingen. Im Laufe der Serie entwickelte sich eine komplizierte Beziehung zwischen den beiden und in der siebten Staffel kam es zu einer schweren Trennung, auf die die Entführung von Ziva folgte. (Achtung es folgen Spoiler zu Staffel 13)

Erst in Staffel 13 fand Tony heraus, dass Ziva, nachdem nicht getötet wurde und sie das gemeinsame Kind zur Welt gebracht hatte. Ein unglaublicher Betrug – mit verheerenden Folgen, besonders für den Zuschauer. Denn Agent DiNozzo hatte, in der Annahme von Zivas Ableben, beschlossen, sich vom Team zurückzuziehen.

Ein Comeback wäre für die Zuschauer also eine lang erwartete Freude.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

David Schütter in „Der Tiger“ als Leutnant Philip Gerkens: Er sitzt in seinem Panzer und schaut aus der Luke heraus. In der Hand ein Fernglas, der Blick konzentriert nach vorne gerichtet.  - Foto: © Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ Kritik: Dieses deutsche Kriegsdrama schlägt ein wie eine Bombe!

Regisseur Dennis Gansel setzt mit „Der Tiger“ ein starkes Zeichen: Mit intensiven Bildern und David Schütter in der Hauptrolle wird das Kriegsdrama zum Kinoerlebnis, das nachhallt.

Nam Vo und Laura Blond stehen bei Love Island VIP nebeneinander - Foto: RTLZWEI
Love Island
Drama bei „Love Island VIP“: Couple gesprengt – ändert sich jetzt alles?

Bei „Love Island VIP“ bringt Laura Blond alles durcheinander – und für einen Star ist bereits alles vorbei.

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...