Stars

Navy CIS: Kommt Michael Weatherly zurück?

Der Ex-NCIS-Schauspieler Michael Weatherly postete vor kurzem ein Foto, das über seine Rückkehr in die Serie spekulieren lässt. 

NCIS-Star Michael Weatherly kommt mit der Serie "Bull" zu Sat.1. Foto: CBS
Navy CIS: Kommt Michael Weatherly zurück? Foto: NCIS-Star Michael Weatherly kommt mit der Serie "Bull" zu Sat.1. Foto: CBS

Mit einem Twitter-Post verwirrte der Schauspieler Michael Weatherly ordentlich seine Fans. Auf einem Erinnerungsfoto, das er teilte, zeigte er sich gemeinsam mit Cote de Pablo am Set von Navy CIS - und die Fans sind sich sicher: Er wird zur Serie zurückkehren. 

 

Wird Michael Weatherly zu Navy CIS zurückkehren?

Der Schnappschuss, der aus der 200. Episode der langjährigen CBS-Serie aus dem Jahr 2012 stammt, ist Michaels Figur Anthony DiNozzo zu sehen, wie er über einer gefesselten Ziva David steht.

Michael Weatherly schreibt über das Foto: "Sagen wir einfach... sie sind in Paris gelandet. Denkt jemand, dass das eine Möglichkeit ist? (BTW, die Dreharbeiten zu dieser Szene für Folge 200 von #NCIS waren einer meiner Lieblingsmomente)", was die Fans sofort in helle Aufregung versetzte!

Viele fragten sich, ob der unerwartete Beitrag bedeutet, dass er und Cote zu dem Drama zurückkehren würden. So fragte ein Twitter-User: "Und wann werden wir dich wiedersehen?" Leider ist es unwahrscheinlich, dass die beiden Stars in der 19. Staffel der Serie, die vor kurzem angelaufen ist, zurückkehren werden. Dennoch würden sich die Fans freuen, wenn das Unerwartete passiert!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt