Serien-News

„NCIS“: Gibbs‘ Comeback jetzt offiziell bestätigt!

Dank „NCIS: Origins“ dürfen wir uns auf neue Geschichten von Special Agent Leroy Jethro Gibbs freuen!

Mark Harmon als Gibbs in NCIS/Navy CIS
Mark Harmon ist durch seine Rolle bei „NCIS“ weltbekannt geworden. Foto: ProSieben Media AG/ © CBS Television

Gibbs‘ ist wieder da – also fast! CBS gab jetzt bekannt, dass Austin Stowell als junger Leroy Jethro Gibbs - die Rolle, die durch Mark Harmon berühmt wurde - in „NCIS: Origins“ zu sehen sein wird. Die Serie soll im Herbst 2024 ihre Premiere feiern. „NCIS: Origins“ spielt im Jahr 1991 und geht zurück zu den Anfängen von Gibbs' Karriere als Nachwuchs-NCIS-Agent. Der ehemalige Gunnery Sergeant des United States Marine Corps (USMC) beginnt seinen Job im noch jungen NIS-Büro in Camp Pendleton, wo er seinen Platz in einem zusammengewürfelten Team unter der Leitung von NCIS-Legende Mike Franks finden muss. Die Rolle des Franks, die von Muse Watkins gespielt wurde, wird ebenfalls neu besetzt.

Die Serie wird von Mark Harmon erzählt, der seine Rolle als Gibbs in Staffel 19 beendete. Er wird außerdem als ausführender Produzent zusammen mit seinem Sohn Sean Harmon, der den jüngeren Gibbs mehrmals in der Originalserie spielte, David J. North und Gina Lucita Monreal fungieren. North und Monreal schreiben die erste Folge und werden als Co-Showrunner tätig sein.

„NCIS-Fans werden feststellen, dass sie noch nicht die ganze Geschichte kennen“

Austin Stowell NCIS
Austin Stowell spielt den jungen Leroy Jethro Gibbs. Foto: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

„Wir sind begeistert, dieses neue Kapitel gemeinsam mit Mark und Sean Harmon zum Leben zu erwecken“, so Monreal und North. „Dies ist wirklich die Entstehung von Leroy Jethro Gibbs. Und selbst die eingefleischtesten NCIS-Fans werden feststellen, dass sie noch nicht die ganze Geschichte kennen.“ Klingt ganz schön spannend, oder?

Auch interessant:

Mit Austin Stowell haben die Macher einen erfahrenen Schauspieler an Bord geholt. Zu seinen TV-Erfolgen zählen unter anderem „A Friend of the Family“, „The Hating Game“ mit Lucy Hale und „Breathe“. Er spielte neben George Clooney, Chris Abbott und Hugh Laurie in der Serie „Catch 22“, in Steven Spielbergs Anthologie-Serie „Amazing Stories“ und „Public Morals“ mit.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

And Just Like That ... Darstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon - Foto: HBO
Serien-Aus
Sarah Jessica Parker bestätigt: „And Just Like That…" endet mit Staffel 3

Die offizielle Ankündigung steht: „And Just Like That...“ endet mit Staffel 3 und einem zweiteiligen Finale im August. Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon verabschieden sich von Carrie, Charlotte und Miranda – endgültig.

Matilda schaut Erik ernst an, der guckt weg. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Neues Eifersuchtsdrama! So geht es mit Matilda und Erik weiter

Eigentlich wollte sich Erik voll und ganz auf seine anstehende Hochzeit mit Toni konzentrieren, doch Matilda macht ihm das Leben schwer.

Michi und Yvonne stehen in ihrer Küche. Michi sieht frustriert aus und Yvonne trinkt ihren Kaffe mit aufgerissenen Augen  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Michi gesteht Yvonne endlich seine Gefühle – was das für ihren Auftritt bedeutet!

Bei GZSZ kommen Michis wahre Gefühle für Yvonne ans Licht. Gefährdet das jetzt ihren großen Schlagerauftritt?

Ben schaut gedankenverloren in die Ferne. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Auf den ersten Blick! Ben verliebt sich neu

Pech für Lucie! Ben hat bei „Alles was zählt“ bald nur noch Augen für eine Frau...

Jason Momoa als Ka’iana in „Chief of War“ . - Foto: Apple TV+
Streaming-News
Spannend, episch und brutal: „Shōgun“-Fans müssen diese Serie unbedingt sehen

„Chief of War“ ist ein monumentales Historienepos voller Kampf, Ehre und kultureller Tiefe. Wer „Shōgun“ liebt, wird hier nicht mehr wegsehen können.