Serien-News

„NCIS“: Neuzugang bestätigt! Schicksal von Mark Harmon damit besiegelt?

Nun ist es offiziell: Gary Cole und ein weiterer Neuzugang sind für die 19. Staffel bestätigt.

NCIS und NCIS: New Orleans - Mark Harmon
Seit der ersten Stunde dabei: Mark Harmon als Special Agent Leroy Jethro Gibbs. Foto: CBS

Lange wurde über die Hauptrolle für die kommende erste Staffel "NCIS Hawaii" diskutiert. Nun bestätigte „CBS“, dass Schauspielveteran Gary Cole (64) in dem Ableger der Erfolgsserie mitmischen wird. Bisher ist nur bekannt, dass er die Rolle des neuen FBI Special Agent Alden Park annehmen wird.

Viele Fans befürchten schon lange, dass Mark Harmon aka. Special Agent Leroy Jethro Gibbs vaus der Mutter-Serie aussteigt und nach Hawaii zieht.d. Laut „TVLine“ wird der 69-Jährige in „NCIS Hawaii“ aber nur in einer geringen Anzahl von Episoden zu sehen sein. Gerüchten zufolge soll Gary Cole dann seine Rolle als Einsatzleiter übernehmen. Bisher wurde dies allerdings nicht bestätigt.

„NCIS“: Fans dürfen sich auf ein bekanntes Gesicht freuen

Weiblichen Zuwachs erhält „NCIS Hawaii“ durch Katrina Law. Die Schauspielerin dürfte den Fans keine Unbekannte sein: Sie hatte bereits zwei Gastauftritte in den letzten beiden Episoden der 18. Staffel der Hauptserie. Nun wird die 35-Jährige fester Bestandteil der erweiterten "NCIS"-Crew. Als Special Agent Jessica Knight wird sie als Verhandlungsführerin von Geiseln im Einsatz sein. Ihre Figur wird mit Scharfsinnigkeit und einem trockenen Humor für viele gute Momente im Krimi-Alltag sorgen.

Bisher wurde noch keine einzige Szene gedreht, aber Steven D. Binder verspricht gegenüber „Deadline“: „Mit Gary Cole und Katrina Law könnte „NCIS-Hawaii“ einer der besten Staffeln bisher werden. Wir freuen uns darauf die neuen Figuren mit in die Handlung einzubinden und neue Geschichten zu schaffen. Wir wollen der Welt, die wir schon seit über 400 Folgen lieben, mit neuer Energie versorgen.“

Video Platzhalter
Eine Frau auf dem Sofa hört genüsslich Musik mit ihren Sony WH-1000XM5 - Foto: © 2025 Sony Europe B.V.
Kopfhörer
Sony WH-1000XM5: Der ANC-Bluetooth-Kopfhörer-König zum Spitzenpreis

Die Sony WH-1000XM5 sind zurück! Das Bundle mit Premium-Case gibt's aktuell bei Amazon im Angebot. Mit Active Noise Cancelling und 30 Stunden Akkulaufzeit bleiben die „TikTok-Kopfhörer“ Goldstandard unter den Premium-Over-Ears.

Billy und Ashleigh streiten sich während der Love is Blind: UK-Reunion zu Staffel 2 - Foto: Cr. Courtesy of Netflix/Corinne Cumming © 2025
Love is Blind
„Love is Blind: UK“-Reunion, Staffel 2: Beziehungsstatus der Kandidaten & die größten Skandale

Die Reunion von „Love is Blind: UK“ Staffel 2 ging am 31. August um 22 Uhr deutscher Zeit online – und sie brachte mehr Dramen und Trennungen ans Licht, als Fans erwartet hätten.

Arisu schaut geschockt nach vorne - Foto:  Haro Aso,Shogakukan / ROBOT
Neu auf Netflix
Neu auf Netflix im September 2025: Auf diese Serie und Filme könnt ihr euch freuen!

Von „Alice in Borderland“ bis zu „Pokémon Concierge“. Die neuen Serien und Filme bei Netflix im September gibt es unten für euch im Überblick!

Carlos schaut Zoe an und hält ihre Hand, während sie ernst zur Seite blickt. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ-Neuzugang drängt sich zwischen Carlos und Zoe!

Carlos bekommt unerwarteten Besuch und das belastet seine Beziehung zu Zoe.

Matteo hält Nathalies Hand an seiner Brust. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Heftige Intrige! Maximilian schaltet Matteo aus

Bei „Alles was zählt“ greift Maximilian zu harten Mitteln, um seine Familie zurückzugewinnen.

Corinna Harfouch waehrend der Premiere Das Erste, ARD, RBB Tatort Am Tag der wandernden Seelen - Foto:  IMAGO / Raimund Müller
Tatort
Abschied nach nur zwei Jahren: Corinna Harfouch verlässt Berliner „Tatort“

„Tatort“-Fans müssen schon wieder einen Abschied verkraften: Corinna Harfouch, bekannt als Kommissarin Susanne Bonard, wird den Berliner „Tatort“ verlassen! Wann ihre letzten Episoden laufen und was danach im Berliner „Tatort“ passiert, erfährst du hier.