Stars

Baby-Geschlecht enthüllt? Prinz Harrys Wunsch nach einem Mädchen bestätigt?

Meghan Markle wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter, doch wird es ein Junge oder ein Mädchen? Jetzt könnt das Rätsel endlich gelöst sein!

Prinz Harry: Er teilt ein sehr privates Babybauch-Foto von Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry freuen sich auf ihr erstes Kind. Foto: Getty Images

Es scheint als machen Meghan Markle und Prinz Harry so ziemlich alles anders als ihre Vorgänger Herzogin Kate und Prinz William. Während bei den Schwangerschaften der Britin alles streng geheim ablief und weder Datum der Geburt noch die Geschlechter ihrer Kinder vorher bekannt wurden, ist das bei Meghan völlig anders.

 

Meghan Markle und Prinz Harry: Es wird ein Mädchen!

Ziemlich überraschend enthüllte die Amerikanerin bei einem Termin vor einigen Wochen gegenüber Fans ganz entspannt, dass sie sich im sechsten Monat befände und das Baby Ende April zur Welt kommen soll. Ein großer Bruch mit den Traditionen, denn eigentlich halten sich die Royals mit Informationen zu privaten Angelegenheiten eher zurück.



Wie die "Bunte" berichtet, soll jetzt aber auch noch das Geheimnis um das Geschlecht des Kindes gelüftet sein: Meghan und Harry sollen ein Mädchen erwarten! Zwar wollten die werdenden Eltern das Geschlecht eigentlich vorher nicht wissen, doch ein Test soll es trotzdem offenbart haben.

 

So wurde das Baby-Geschlecht enthüllt

Nach Angaben des Magazins unterzog sich der Royal einem sogenannten nicht-invasiven Pränataltest (NIPT), um festzustellen, ob das ungeborene Kind möglicherweise unter Erbkrankheiten leidet - eine Vorsichtsmaßnahme, da Meghan mit 37 Jahren bereits als risikoschwanger gilt.



Dabei kam laut einer Freundin des Paares angeblich auch heraus, dass der Nachwuchs des Paares ein Mädchen wird. Diese News dürfte vor allem Prinz Harry sehr freuen, schließlich hat er während der Australien-Reise im letzten Jahr bereits verkündet, dass er sich eine Tochter wünsche

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!