Stars

Prinz Harry und Meghan: Nach mehreren Flops nun das Aus bei Netflix?

Prinz Harry und Meghans letzte Netflix-Dokumentation sorgte nicht gerade für Begeisterung. Ist ihr Deal jetzt gefährdet? 

Prinz Harry und Meghan: Nach mehreren Flops - gibt Netflix ihnen noch eine Chance?
Am 04. März erscheint Meghans Lifestyle-Show „With Love, Meghan“. Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über die Zukunft von Prinz Harry (40) und seiner Meghan (43) bei dem Streaminganbieter Netflix. So fragten sich einige Fans, ob der 100-Millionen-Dollar-Vertrag der ehemaligen Royals aufgrund der enttäuschenden Resonanz auf Harrys Polo-Dokumentation in Gefahr sei. Doch nun gibt es Klarheit: Netflix bekräftigt sein langfristiges Engagement für das Paar. Im Gespräch mit der britschen „Daily Mail“ versicherte Netflix-Managerin Bela Bajaria, dass der Konzern weiterhin mehrere Projekte mit den ehemaligen Sussexes plane - darunter auch eine Verfilmung eines Romans.

Auch interessant: 

Netflix setzt auf Meghan und Harry – und das trotz Misserfolgen

Prinz Harrys fünfteilige Polo-Dokumentation hatte bei den Zuschauer:inen zuletzt keine positiven Reaktionen hervorgerufen und erhielt teils sogar vernichtende Kritiken. Dass das Herzogpaar das Projekt nur zurückhaltend bewarb, heizte die Gerüchte über Spannungen mit Netflix zusätzlich an. Doch Bajaria ließ nun keinen Zweifel daran, dass die Partnerschaft weitergeht. Außerdem steht die Ausstrahlung von Meghans neuer Lifestyle-Kochdoku „With Love, Meghan“ bevor, deren Start aufgrund von Waldbränden in Los Angeles zunächst verschoben wurde. Ab dem 4. März wird sie endlich zu sehen sein.

Die Managerin äußerte sich begeistert über die neue Show: „Meghans neue Show kommt bald – und das ist großartig. Es ist eine fantastische Interpretation einer Lifestyle-Show und bietet einen Blick auf Kalifornien, Montecito und die Natur. Ich dachte nur: ‚Oh mein Gott, ich will diese Pasta unbedingt machen.‘ Es gibt wirklich tolle Einblicke in das Leben.“ Der Streaming-Dienst setzt große Hoffnungen in das Format und scheint von Meghans Konzept überzeugt zu sein.

Meghan arbeitet an einer Romanverfilmung

Weiterhin bestätigte sie, dass die Schauspielerin derzeit an der Verfilmung des Bestsellers „Meet Me at the Lake“ von Carley Fortune arbeite. Das Projekt befinde sich zwar noch in der „Entwicklungsphase“ und stehe noch vor der endgültigen Produktionsfreigabe, doch Bajaria gab sich zuversichtlich: „Es ist in Vorbereitung, und wir haben noch viele weitere Dinge in Entwicklung. Alle sind gespannt, was noch kommt.“

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.

Julia hält einen sichtbar verstörten Brian in ihren Armen - Foto: Starz
Outlander
„Outlander: Blood of My Blood“-Recap: Was passierte in Folge 6 „Geburtsrecht“?

Intrigen, eine gefährliche Geburt und erschütternde Enthüllungen – Folge 6 von „Blood of My Blood“ zeigt Outlander von seiner düsteren Seite!

Charlie Sheen sitzt an einem Diner-Tisch und lacht in die Kamera. - Foto: Netflix
Netflix
„aka Charlie Sheen“ war nur der Anfang: Charlies wildeste Enthüllungen aus seiner Autobiografie

In der neuen Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ redet der Skandal-Star offen über seine Karriere und seinen tiefen Fall. Eine begleitende Autobiografie geht währenddessen noch mehr ins Detail.

GZSZ-Szene: Robin und Toni sitzen sich an einem Tisch gegenüber. Sie schaut ihn entsetzt an. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Körperverletzung! Entpuppt sich Neuzugang Robin als Bösewicht?

Toni traut ihrem vermeintlichen Halbbruder nicht und das zu Recht? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht ...