Stars

Prinz Harry: Bereut er jetzt das Oprah-Interview?

Nachdem Prinz Harry viel früher als erwartet wieder auf seine Familie treffen musste, wurden seine Gefühle wohl ordentlich durchgeschüttelt. Ein Royal-Experte ist sich sicher: Er bereut das Skandal-Interview schon jetzt.

Meghan, Harry und Archie
Der Royal ist im Gefühlschaos. Steht er zu seiner Frau - oder seiner Familie? Foto: Imago

Anfang März kam es zu DEM Schock-Interview des Jahres. Zumindest für die britische Monarchie. Denn Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) waren zu Gast bei Talkshow-Legende Oprah Winfrey – und rechneten scharf ab mit dem Königshaus. Sie sprachen über ihre Gründe für den Austritt und den Umzug nach Amerika, erhoben schwere Rassismus-Vorwürfe und beklagten unterlassene Hilfe als Meghan selbst mit psychischen Problemen kämpfen musste. Harry äußerte auch sein Mitleid gegenüber seinem Bruder William, den er als „gefangen“ betrachtet.

Die Enthüllungen schlugen ein wie eine Bombe, aber der nächste Schock ließ nicht lange auf sich warten. Am 9. April starb Prinz Philipp, Ehemann der Queen und Großvater von Harry. Der machte sich sofort auf den Weg zur Beerdigung. Das erste Wiedersehen mit seiner Familie nach dem TV-Auftritt hat nun scheinbar für einige Verwirrung in seinem Innenleben gesorgt. Wie sich Royal Experte Duncan Larcombe sicher ist: Harry bereut das Interview zu tiefst! Was steckt dahinter?

Prinz Harry: Voller Reue und Zerrissenheit

Gerade erst schien es, als würden sich die königlichen Brüder wieder versöhnen. Aber Experte Duncan Larcombe meint zu wissen: Harry hat England noch verwirrter als zuvor wieder verlassen. Während die schwangere Meghan zu Hause bleiben musste und Insidern nach ihr Hollywood-Imperium aufbauen will, ist Harry in großes Gefühlschaos verstrickt. „Man konnte es in seinem Gesicht sehen, dass er sich innerlich zerrissen fühlt. Offenbar waren die Gespräche mit seinem Vater und William positiv und produktiv – er und William hatten ein ernstes Gespräch vor seiner Rückkehr. Heimzukehren hat Harry an all das erinnert, was er in den letzten Jahren aufgeopfert hat“, erklärt Royal Experte Larcombe im Gespräch mit „Closer“.

Seiner Ansicht nach ließ Harry sich auf das Oprah Interview ein, weil er verletzt war. Larcombe hätte keine Zweifel daran, „dass er sich jetzt peinlich berührt, reumütig und seltsam fühlt. Jetzt muss er sich den Konsequenzen stellen. Ich denke, dass er das Interview bereut – und vielleicht auch seine Entscheidung, die Königsfamilie zu verlassen.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!