Stars

Prinz Harry: Bereut er jetzt das Oprah-Interview?

Nachdem Prinz Harry viel früher als erwartet wieder auf seine Familie treffen musste, wurden seine Gefühle wohl ordentlich durchgeschüttelt. Ein Royal-Experte ist sich sicher: Er bereut das Skandal-Interview schon jetzt.

Meghan, Harry und Archie
Der Royal ist im Gefühlschaos. Steht er zu seiner Frau - oder seiner Familie? Foto: Imago

Anfang März kam es zu DEM Schock-Interview des Jahres. Zumindest für die britische Monarchie. Denn Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) waren zu Gast bei Talkshow-Legende Oprah Winfrey – und rechneten scharf ab mit dem Königshaus. Sie sprachen über ihre Gründe für den Austritt und den Umzug nach Amerika, erhoben schwere Rassismus-Vorwürfe und beklagten unterlassene Hilfe als Meghan selbst mit psychischen Problemen kämpfen musste. Harry äußerte auch sein Mitleid gegenüber seinem Bruder William, den er als „gefangen“ betrachtet.

Die Enthüllungen schlugen ein wie eine Bombe, aber der nächste Schock ließ nicht lange auf sich warten. Am 9. April starb Prinz Philipp, Ehemann der Queen und Großvater von Harry. Der machte sich sofort auf den Weg zur Beerdigung. Das erste Wiedersehen mit seiner Familie nach dem TV-Auftritt hat nun scheinbar für einige Verwirrung in seinem Innenleben gesorgt. Wie sich Royal Experte Duncan Larcombe sicher ist: Harry bereut das Interview zu tiefst! Was steckt dahinter?

Prinz Harry: Voller Reue und Zerrissenheit

Gerade erst schien es, als würden sich die königlichen Brüder wieder versöhnen. Aber Experte Duncan Larcombe meint zu wissen: Harry hat England noch verwirrter als zuvor wieder verlassen. Während die schwangere Meghan zu Hause bleiben musste und Insidern nach ihr Hollywood-Imperium aufbauen will, ist Harry in großes Gefühlschaos verstrickt. „Man konnte es in seinem Gesicht sehen, dass er sich innerlich zerrissen fühlt. Offenbar waren die Gespräche mit seinem Vater und William positiv und produktiv – er und William hatten ein ernstes Gespräch vor seiner Rückkehr. Heimzukehren hat Harry an all das erinnert, was er in den letzten Jahren aufgeopfert hat“, erklärt Royal Experte Larcombe im Gespräch mit „Closer“.

Seiner Ansicht nach ließ Harry sich auf das Oprah Interview ein, weil er verletzt war. Larcombe hätte keine Zweifel daran, „dass er sich jetzt peinlich berührt, reumütig und seltsam fühlt. Jetzt muss er sich den Konsequenzen stellen. Ich denke, dass er das Interview bereut – und vielleicht auch seine Entscheidung, die Königsfamilie zu verlassen.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Victoria Beckham-Doku-Serie bei Netflix. - Foto: Netflix
Netflix
„Victoria Beckham“: So nah nimmt sie uns mit hinter die Kulissen

Bald startet die neue Doku „Victoria Beckham“ bei Netflix, in der sich Modeexperten wie Anna Wintour und Marc Jacobs äußern.

Skandal-Paar Charlie Sheen und Brooke Mueller, hier 2008, sind wieder vereint. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press Wire
Stars
Charlie Sheen: Neustart nach Absturz! Wo er jetzt lebt, überrascht

Charlie Sheen wagt in seiner Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ den Blick zurück – und zeigt gleichzeitig, wie ernst er es mit seinem neuen Leben meint. Acht Jahre trocken, ein echter Familienmensch und wieder vereint mit Ex-Frau Brooke Mueller: So lebt der einstige Skandalstar heute.

Jenny und Marvin bei Der schiefe Turm von Bochold-Challenge, in sportlichen Outfits.   - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer fliegt raus nach Folge 3?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Collage: Die Muppets, zwischen ihnen Sabrina Carpenter, unter ihnen Seth Rogen. - Foto: TMDB / IMAGO / NurPhoto
Disney+
Jetzt tanzen alle Puppen: Können Sabrina Carpenter und Seth Rogen die „Muppet Show“ retten?

Die „Muppet Show“ kehrt zurück! Kann es Disney mit der Hilfe von Seth Rogen und Sabrina Carpenter schaffen, den einstiegen TV-Kult erfolgreich in die Gegenwart zu bringen?

Asha und Matthew halten die Culpables-Bücher in der Hand und freuen sich - Foto: Prime Video
Prime Video
„Culpa Tuya – Your Fault: London“: Dreharbeiten abgeschlossen! Alles zu Start, Cast und Handlung

Mit „Culpa Mía – My Fault: London“ gelang Prime Video ein weiterer internationaler Erfolg. Jetzt sind die Dreharbeiten für den zweiten Teil abgeschlossen und für den dritten in Arbeit!