Zum Hauptinhalt springen
Stars

Harry & Meghan: Darum polarisiert ihre neue Netflix-Serie

Exklusive Einblicke in eine faszinierende Welt gibt „Polo“: Harry und Meghan präsentieren Glamour, Rivalität und Nacho Figueras in einer mitreißenden Netflix-Serie!

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan und Harry gehören zu den Royals, die am häufigsten Schlagzeilen generieren Foto: Getty Images

Prinz Harry und Meghan Markle geben mit ihrer neuen Netflix-Serie „Polo“ spannende Einblicke in die exklusive Welt des Polosports.

Glamour und Dynamik: „Polo“ ist spannend und aufschlussreich

Die fünfteilige Produktion entstand im Rahmen ihres lukrativen Deals mit dem Streaming-Giganten und läuft unter dem Banner ihrer Archewell-Produktionsfirma. Anstatt selbst im Mittelpunkt zu stehen, übernehmen die Sussexes die Rolle der Produzenten.

Die Serie erzählt nicht nur von der Dynamik auf dem Spielfeld, sondern beleuchtet auch die persönlichen Geschichten der Akteure. Besonders reizvoll: Eine zentrale Handlung thematisiert den Wettkampf zwischen einem Vater und seinem Sohn, die gegeneinander antreten. Mit von der Partie ist Nacho Figueras, ein argentinischer Polostar und enger Freund Harrys, der das Geschehen prägt. Trotz der schillernden Aufmachung kritisieren einige Stimmen den Mangel an persönlicher Präsenz von Harry und Meghan in der Serie.

Herausforderungen und neue Wege des Polosports und der Royals

Die Veröffentlichung von „Polo“ erfolgt vor dem Hintergrund gemischter Resonanz auf frühere Projekte des Paares. Während ihre Dokumentation über den Rückzug aus der Königsfamilie für Aufsehen sorgte, konnten andere Inhalte die Erwartungen vieler Zuschauer nicht erfüllen. Insbesondere Harrys begrenzte Bildschirmzeit sorgt für enttäuschte Reaktionen bei Fans, die einen stärkeren persönlichen Bezug erwartet hatten.

Mehr Royals-News gibts hier:

Dennoch hebt sich die Serie durch ihren frischen Ansatz hervor. „Polo“ zeigt nicht nur die Eleganz des Sports, sondern reflektiert auch dessen elitäre Wurzeln. Für Harry und Meghan bedeutet dieses Projekt eine Abkehr von traditionellen Themen hin zu modernen und globalen Geschichten. Ob das Format langfristig Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Die Serie erscheint am 10. Dezember – ein Moment, auf den Fans und Kritiker gleichermaßen gespannt sind.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst

König Harald und Prinzessin Ingrid Alexandra auf dem Palastbalkon in Oslo - Foto: IMAGO / PPE
Zwei Sender sind live dabei
Programmänderungen: Diese Sender übertragen die Beerdigung von König Harald

Am 9. September wird der verstorbene König Harald im Beisein von vielen Königshäusern beerdigt. Auch deutsche Fernsehsender werden live von dem Staatsbegräbnis berichten.