close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

PS4 Spiele 2018: Alle Neuerscheinungen | Aktuelle Release-Liste

Welche Spiele erscheinen noch 2018 für PS4? In unserer Release-Liste findet ihr alle Infos zu zu den PS4 Spielen 2018 wie Call of Duty: Black Ops 4, Red Dead Redemption 2 uvm. Alle wichtigen Spiele-Neuerscheinungen findet ihr in unserem Artikel.

Battlefield V Campaign Art
PS4 Release-Liste: Diese Spiele-Highlights erscheinen 2018 für Playstation 4! Foto: EA/DICE

2018 hat uns schon einige Spiele-Highlights auf der PS4 beschert: Zu den besten Playstation 4-Spielen des diesjährigen Jahres gehören sicherlich die famose Rückkehr von Kratos in "God of War", das grandiose "Monster Hunter: World" von Capcom sowie der große Auftritt unseres liebsten Superhelden in "Marvel’s Spider-Man". Doch 2018 ist noch lange nicht vorbei und beglückt uns noch mit einigen potentiellen Spiele-Meisterwerken: Wer zweifelt bspw. daran, dass Rockstars "Red Dead Redemption 2" auf unzähligen Top 10-Listen am Ende des Jahres landen wird?

Bei uns habt ihr die Übersicht und bekommt die aktuelle PS4-Release Liste serviert. Diese Spiele erscheinen 2018 für PS4:

 

PS4: Das ist die aktuelle Release-Liste 2018

November 2018: Diese Spiele erscheinen für PS4

SpielGenreVorschau / TestErscheinungsdatum
The ForestAdventure-06. November 2018
Grip: Combat RacingArcade-Racer-06. November 2018
Monster Boy and the Cursed KingdomJump 'n' Run-06. November 2018
Ride 3Sportspiel-08. November 2018
11-11: Memories RetoldAdventure-09. November 2018
Tetris EffectGeschicklichkeit-09. November 2018
Hitman 2Stealth-ActionVorschau / Test13. November 2018
Spyro Reignited TrilogyJump 'n' Run-13. November 2018
Fallout 76Multiplayer-Action-14. November 2018
Battlefield 5Multiplayer-ShooterVorschau / Test19. November 2018
WreckfestRennspiel-20. November 2018
Landwirtschafts-SimulatorSimulation-20. November 2018
Darksiders 3Action-Adventure-27. November 2018

Dezember 2018: Diese Spiele erscheinen für PS4

SpielGenreVorschau / TestErscheinungsdatum
Just Cause 4Action-04. Dezember 2018
Mutant Year Zero: Road to EdenStrategie-04. Dezember 2018
Override: Mech City BrawlAction-04. Dezember 2018
Persona 5: Dancing in StarlightMusikspiel-04. Dezember 2018
Persona 3: Dancing in MoonlightMusikspiel-04. Dezember 2018
The Last RemnantRollenspiel-06. Dezember 2018
S.O.N.Action-11. Dezember 2018

PS4: Das sind die Spiele-Highlights im November 2018

Stealth-Fans packen schon einmal ihren Koffer und bereiten sich als Agent 47 in "Hitman 2" auf den nächsten Auftrag vor: Das clevere Action-Game vereint die Stärken der Franchise, wie wir in unserem Gamescom-Anspieltermin bereits feststellen durften. Daneben erscheint das unlängst verschobene Multiplayer-Spektakel "Battlefield 5", das noch relativ mysteriöse "Fallout 76" sowie das sehnlichst erwartete "Darksiders 3"!

PS4: Das sind die Spiele-Highlights im Dezember 2018

Um den Stress der Vorweihnachtszeit mal so richtig schön aus der Birne zu pusten, eignet sich "Just Cause 4" natürlich vorzüglich: Das abgedrehte Open-World-Spektakel versüßt uns den ansonsten releasearmen Dezember.

PS 4 Spiele 2019: Das sind die Spiele-Highlights im kommenden Jahr

Welche Spiele-Kracher euch im kommenden Jahr erwarten, seht ihr in der nachfolgenden Übersicht:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt