Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Die Geissens“, Staffel 22: Startdatum steht fest! Kai Pflaume ist dabei

„Die Geissens“ kommen endlich mit neuen Folgen zurück ins TV. Warum Kai Pflaume Teil der neuen Folgen ist und auf wen wir uns sonst noch freuen dürften, erfahrt ihr hier!

RTLZwei Jubiläum: Zehn Jahre Die Geissens
Die Geissens kommen mit neuen Folgen ihrer RTLZWEI-Serie zurück. Foto: RTLZWEI / Niklas Niessner)

Es ist so weit: Endlich ist offiziell, wann Robert Geiss, Carmen Geiss und ihre Töchter Davina und Shania ihr RTLZWEI-Comeback feiern. Bereits am 8. Januar 2024 geht es mit neuen Episoden weiter. Wie die Vorgänger-Staffel können Fans also mit neuen Geschichten der Geissens ins neue Jahr starten. Auch in Staffel 22 wird "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" wie gewohnt montags zur Primetime laufen. Ab 20:15 Uhr laufen neue Doppelfolgen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Endlich neue Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"! Start im Januar 2024

Trotz zuletzt rückläufiger Quoten ist es keine Überraschung, dass der Sender an dem Scripted-Reality-Format festhält, denn die Luxus-Familie hat nach wie vor eine große Fan-Gemeinde und beschert RTLZWEI sichere Aufrufe.

Auch interessant: 

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", Staffel 22: Inhalt

Auch ein paar Insides zum Inhalt der neuen Episoden ist bereits bekannt. So dreht sich die erste Folge um Robert Geiss‘ Auftritt auf der OMR, Europas größter Medien- und Digitalkonferenz. Dort an seiner Seite: kein Geringerer als Moderator Kai Pflaume.

Doch er ist nicht das einzige neue, alte Gesicht in den neuen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", denn auch Oma Margret und Opa Reinhold werden in Staffel 22 zu sehen sein. Carmen, Robert, Davina, Shania und die Oldies machen sich auf den Weg von St. Tropez nach Spanien, um dort auf große Shopping-Tour zu gehen. Margret und Reinhold haben sich dort nämlich ein neues Domizil gegönnt!

Auch auf dem offiziellen Instagram-Account von RTLZWEI wurde der Start der neuen Staffel mittlerweile bekannt gegeben. "Das Warten hat endlich ein Ende! Bei Familie Geiss heißt es wieder 'Mission Jetset'. Egal, ob OMR-Festival, glamouröse Ausflüge nach Dubai, St. Tropez oder New York - auch in diesem Jahr kriegen wir exklusive Einblicke in das Luxusleben der Geissens. Macht euch bereit!", heißt es dort unter einem Mitteilungsbild, das die Familie Geiss gewohnt glamorös zeigt   

Davina Geiss teilte kürzlich ein neues Foto mit "der Liebe ihres Lebens". Wer das ist, erfährst du mit Klick auf den unterlegten Link >>>

* Dieser Artikel beinhaltet einen Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

René Redo mit Kappe und bunter Jacke und Nina Bridney mit langen rosa Haaren im weißen Kleid und Victory-Zeichen. - Foto: Imago/Gartner
Klare Worte
„Promi Big Brother“: René Redo und Nina Bridney äußern sich zu Hass-Kommentaren

Seit „Promi Big Brother“ müssen sich die neuen besten Freunde, René „Redo“ Dost und Nina Bridney, heftige Kritik anhören. Jetzt melden sich beide gemeinsam zu Wort.

Toni trägt ein gestreiftes Poloshirt und blickt mit weit geöffneten Augen zu einer Person im Vordergrund. Hinter ihr hängen Fotos. - Foto: RTL
Vorschau
GZSZ: Tonis Suche beginnt! Neue Details zu ihren Eltern werden enthüllt

Bei GZSZ schafft es Toni endlich, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Und so traut sich die Polizistin, aktiv nach ihren Eltern zu suchen.

Elizabeth Holmes lächelt Nathan Fielder an, dessen Kopf und Schulter links unscharf im Vordergrund zu sehen sind. - Foto: TMDB
We Can See Nothing (Yet)
„You Can See Everything“ in Deutschland: Wann kommt die Erfolgs-Doku aus den USA zu uns?

In den USA sorgt „You Can See Everything“ für Rekorde und Oscar-Buzz. Deutsche Filmfans gehen bislang leer aus – doch inzwischen gibt es neue Hoffnung.

Laura im hellen Mantel und Nico Legat in schwarzer Lederjacke sitzen am „Sommerhaus“-Tisch mit Flaschen und Gläsern vor einer Backsteinwand. - Foto: RTL
Überraschender Ausstieg im Halbfinale
„Das Sommerhaus der Stars“: Nico Legats & Lauras Aus hat Konsequenzen

Kurz vor dem Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ kommt es zu einem überraschenden Ausstieg. Doch die übrigen Paare zweifeln an der Begründung – und dann folgt der nächste Schock.

Tom und Bill Kaulitz sitzen in schwarzer und gelber Jacke auf einem orangefarbenen Sofa neben dem „Wetten, dass..?“-Logo. - Foto:  ZDF und Rankin/Serviceplan München
„Passt zu euch!“
„Wetten, dass..?“ mit Bill und Tom Kaulitz: ZDF enthüllt gewagte Veränderung – Fans reagieren prompt

Vor der Rückkehr von „Wetten, dass..?“ zeigt das ZDF ein neues Detail. Auf Instagram gibt es dafür viel Lob – doch nicht alle teilen die Vorfreude auf die Show.