Serien-News

„Unter Uns“-Ausstieg: Herzzerreißender Abschied naht

„Unter Uns“-Fans müssen sich auf den nächsten Abschied bereit machen. Denn diese liebgewonnene Figur verlässt schon bald die Schillerallee.

„Unter Uns“: Selbstmord in der 7000. Folge!
Es gibt schon bald einen Ausstieg bei "Unter Uns". Foto: RTL

In den letzten Jahren hat sich die Schillerallee stark verändert. Viele Darsteller:innen sind bei „Unter Uns“ ein und aus gegangen, zum Beispiel Rufus (Kai Noll) oder Eva (Claudelle Deckert), die quasi von Nadine (Floriane Eichhorn) oder Henry (Maxim Agné) ersetzt wurden. In letzter Zeit schien aber etwas wie Normalität in die Serienstraße eingekehrt zu sein, zumindest was den Durchlauf an alten und neuen Personen angeht. Doch wie in den Vorschauen zu lesen ist, müssen sich Fans bald auf einen Abschied gefasst machen, denn ER wird schon bald seine Koffer packen. Wer nicht mehr wissen möchte, sei hier natürlich gewarnt: Ab diesem Punkt folgen Spoiler!

„Unter Uns“: ER verlässt die Soap!

Ronja (Theresa Trasser) und ihre Tante Sina (Valea Scalabrino) hatte einen emotional fordernden Start ins Jahr 2024. Nachdem Erstere von Michael sexuell genötigt wurde, hatte die Ärztin diesem eine falsche Krebsdiagnose ausgestellt. Nach dem Suizid des Fahrlehrers waren die Schuldgefühle groß – vor allem, da sein Sohn Fynn (Juls Serger) plötzlich auftauchte, um nach der Ursache für den scheinbar plötzlichen Selbstmord seines Vaters zu forschen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Dieser Teil von Fynns Geschichte ist inzwischen bei RTL+ abgeschlossen. Jetzt versuchen Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt) das Unmögliche: Den Teenager und seine entfremdete Mutter wieder miteinander zu versöhnen. Diese wusste wohl um das widerwärtige Verhalten ihres Ex-Mannes und wollte dementsprechend nichts mit ihm oder ihrem Sohn zu tun haben. Allerdings schafft das Schillerallee-Pärchen scheinbar, zu vermitteln. In Episode 7361 heißt es: „Fynn entscheidet sich impulsiv, seine Mutter doch noch zu begleiten. Ein bittersüßer Moment für ihn und für alle, die ihn liebgewonnen haben.“

In den darauffolgenden Inhaltsangaben wird die Figur nicht mehr erwähnt. Das bedeutet, Fynns scheinbar letzte Folge läuft am 29. April 2024 bei RTL. Zwar ist die Figur dann vorerst weg, was aber nicht bedeutet, sie könne nicht wiederkommen. Damit bleibt Ronja aber weiterhin die einzige Teenagerin bei „Unter Uns“.

Ihr habt die „Unter Uns“ Folge heute verpasst? Keine Sorge, die ganzen Folgen kann man auch online schauen. Auf RTL+ werden die Episoden sogar schon vorab hochgeladen und sind im Anschluss noch lange zum Streamen verfügbar!

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.