Serien

GZSZ-Seitensprung: Mit IHR hat Paul Emily betrogen!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erfährt Emily die ganze Wahrheit.

GZSZ Niklas Osterloh als Paul
Paul (Niklas Osterloh) bereut seinen Seitensprung. Foto: RTL

Ein Schock ging durch die GZSZ-Fanbase: Paul (Niklas Osterloh) hat Emily (Anne Menden) betrogen. Kommende Woche erfahren wir in der Sendung weitere Details.

 

GZSZ: Emily stellt Paul zur Rede

Nachdem Emily und Sunny (Valentina Pahde) nun endlich offen über das Zerwürfnis mit Paul sprechen, fasst die Betrogene von ihrer Freundin ermutigt einen Entschluss: Statt ihm weiter aus dem Weg zu gehen, beschließt sie, Paul zur Rede zu stellen.

Dabei erfährt sie mehr über die andere Frau: Pauls Affäre heißt Gina und ist Tischlerin. Seinen Seitensprung rechtfertigt Paul mit dem Stress. In Kanada sei alles drunter und drüber gegangen, viel Arbeit – und dann kam eben Gina…

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Emilys Hoffnung, dass es ihr besser gehen könnte, wenn sie die ganze Wahrheit weiß, wird enttäuscht. Im Gegenteil: Sie rastet komplett aus! „Kate und ich waren in Kanada, weil wir dich vermisst haben“, wirft sie Paul an den Kopf.

 

GZSZ: Paul lügt Tuner an

Während Paul mit Sunny Tacheles spricht, verheimlicht er seine Affäre gegenüber Tuner (Thomas Drechsel). Das geht jedoch nicht lange gut:

Das komplette Gespräch zwischen Emily und Paul könnt ihr schon jetzt auf RTL+, ehemals TVNOW sehen. Dort sind alle Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung verfügbar. *

 

* Affiliate-Links



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt