Zum Hauptinhalt springen
„Let's Dance“-Star im siebten Himmel!

Christian Polanc: Romantische Liebesnews mit Freundin Laura Brand-Schulz

Tanzprofi Christian Polanc hat allen Grund zur Freude: Mit seiner Freundin Laura Brand-Schulz feiert er jetzt einen großen Meilenstein. Was als Urlaubskontakt begann, ist heute die ganz große Liebe!

Christian Polanc und Freundin Laura Brand-Schulz lachen in die Kamera
Christian Polanc und Freundin Laura Brand-Schulz lachen in die Kamera Foto: IMAGO / Panama Pictures

Tanzprofi Christian Polanc (47) hat allen Grund zur Freude: Er feiert das einjährige Jubiläum mit seiner Freundin Laura Brand-Schulz und lässt seine Fans auf Instagram an seinem Glück teilhaben. Was als Urlaubskontakt begann, ist heute die ganz große Liebe!

Ein Jahr voller Liebe und gemeinsamer Erinnerungen

Vor genau einem Jahr hat für Christian Polanc und Laura Brand-Schulz eine neue Lebensetappe begonnen (mit welchen Damen und Herren der „Let's Dance“-Star vorher zusammen war, hier >>>). Der ehemalige „Let’s Dance“-Star teilte diesen besonderen Tag mit seinen Followern und zeigt dabei einmal mehr: Er befindet sich aktuell im siebten Himmel. „1 Jahr WIR! Heute vor einem Jahr hat etwas begonnen, das mein Leben verändert hat. Manchmal fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen – und gleichzeitig so, als würden wir uns schon ewig kennen“, schreibt Polanc auf Instagram.

Zu seinem Beitrag veröffentlichte der Profitänzer zahlreiche Fotos. Sie zeigen das Paar innig, lachend, sich küssend – Bilder, die wohl jede Menge Glück widerspiegeln. „Ich bin einfach unglaublich dankbar für jede Sekunde mit dir, mein Schatz“, so Christian weiter. Besonders betont er die Vielseitigkeit ihrer Beziehung: „Für all das Lachen, die Nähe, die Gespräche, die Ruhe, das Chaos – einfach für alles, was uns ausmacht. Unsere Liebe ist in diesem Jahr so sehr gewachsen, wurde stärker, vertrauter, echter. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie jeden Tag noch ein Stück weiterwächst.“

Liebe im Urlaub

Die Geschichte ihres Kennenlernens liest sich wie aus einem modernen Märchen. Polanc und seine Laura begegneten sich vor einem Jahr im Türkei-Urlaub. Damals kam Laura auf ihn zu – wie sie selbst einmal verriet: „Ich hab ihn tatsächlich über Instagram angeschrieben, um ihm mitzuteilen, dass ich mich freue, dass er mit seiner Dancing Community da ist, so kamen wir ins Gespräch und konnten dann die Zeit zusammen genießen.“ Schnell ist aus dem virtuellen Flirt echte Zweisamkeit geworden.

Für Christian Polanc ist klar: Das vergangene Jahr war nur der Anfang. In seiner Liebeserklärung beschreibt er, wie sich ihre Beziehung festigte und weiter vertiefte. Gleichzeitig richtet er den Blick optimistisch nach vorn: „Ich freue mich auf alles, was noch kommt – auf all die kleinen und großen Momente, auf die Reisen, das Lachen, die neuen Erinnerungen. Ich bin einfach glücklich und dankbar für unsere kleine Familie und für dieses Geschenk, das das Leben mir mit dir gemacht hat. Ich liebe dich!“

Fans feiern das Paar

Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken sind eindeutig: Die Fans freuen sich mit Christian Polanc und Laura. Neben zahlreichen Glückwünschen finden sich unzählige Likes und liebevolle Kommentare unter Christians Beitrag.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Val Chmerkovskiy hält auf einer Bühne eine Tänzerin im goldenen Kostüm kopfüber mit weit gespreizten Beinen. - Foto: Imago/ZUMA Press Wire
Scherz oder Drohung?
„Let’s Dance“-Novum: Profitänzer nach Instagram-Eklat suspendiert – kehrt er zurück?

Mitten in der laufenden Staffel wird erstmals ein Profitänzer suspendiert. Ein umstrittener Instagram-Post hat Konsequenzen.

Markus Lanz steht im dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und grauer Krawatte vor einer hellen Wand, die Hände in den Taschen. - Foto: ZDF / Andreas Ortner
Vorfreude auf die Kaulitz-Brüder
Markus Lanz wird bei Thomas Gottschalk deutlich: „Immer schon ein bisschen übergriffig“

Markus Lanz blickt auf die Ära von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ zurück – und kritisiert dessen Umgang mit weiblichen Gästen deutlich.

Andrej Mangold und Paul Janke in Blau sowie Dr. Nick und Dr. Rick in Rot sind als Comicfiguren um das Logo „Schlag den Star“ montiert. - Foto: ProSieben
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Rosenkavaliere treffen auf Schönheitschirurgen
„Schlag den Star“ heute: Bachelors gegen Beauty-Docs – Das musst du über die Teams wissen

Bei „Schlag den Star“ treten am Samstag zwei ehemalige Bachelors gegen die Beauty-Docs Rick und Nick an. Wer die vier Kandidaten sind und was sie heute machen.

Mike Singer trägt einen schwarzen Pullover und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben. Über ihm steht das Logo „7 vs. Wild“. - Foto: Prime Video und IMAGO / Future Image
Sieben Gegenstände, viele Fragen
„7 vs. Wild“: Mike Singer sorgt für Irritation – Nach Folge 1 haben Fans einen bösen Verdacht

Sieben Gegenstände müssen für das Abenteuer reichen. Mike Singers Auswahl fällt bei „7 vs. Wild“ besonders auf. Schon jetzt fürchten Fans frühe Abbrüche.

Isi Glück lächelt in einem roten, geschnürten Oberteil mit blonden Zöpfen. Im Hintergrund sind ein Fluss und eine Kathedrale zu sehen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Kein Duett mit Carolin Kebekus
Wegen Anti-AfD-Song: DSDS-Jurorin Isi Glück erteilt Carolin Kebekus eine Absage

Carolin Kebekus wollte mit ihrem Ballermann-Song ein Zeichen gegen rechts setzen. Doch Isi Glück lehnte eine Beteiligung ab.