Fernsehen

DSDS: „Make Love Fake Love“-Star dabei – Bohlen fällt hartes Urteil

In der neuen Folge von DSDS traut sich ein waschechter Reality-Star vor Dieter Bohlen und die Jury. Doch was sagt der Poptitan zu der Performance des berühmten Teilnehmers?

„DSDS“: „Make Love Fake Love“-Star schafft es in den Recall! Steht der Superstar damit schon fest?
Die diesjährige DSDS-Jury beim Dreh im Europapark Rust. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Die DSDS-Castings sind momentan im vollen Gange. In der aktuellen Folge der Talentshow versucht auch ein bereits prominentes Gesicht, Dieter Bohlen und sein Jury-Team von sich zu überzeugen. Luisa Früh hat sich vor DSDS durch Formate wie „Make Love Fake Love“ und „Prominent getrennt“ in der Reality-Szene einen Namen gemacht. Jedoch nahm sie an beiden Sendungen mit ihrem mittlerweile Ex-Freund Max Bornmann teil. Bei dem Gesangswettbewerb steht sie nun erstmalig allein vor der Kamera.

DSDS: „Make Love, Fake Love“-Luisa überzeugt Dieter Bohlen nicht

Den Anfang macht die 23-Jährige mit dem Hit „Price Tag“ von Jessie J. „Der einfachste Song, den es gibt“, lautet Dieters Kommentar zu dieser Auswahl und unterbricht sie schon kurze Zeit später – autsch! Als zweiten Titel hat Luisa „Bruises“ vom schottischen Musiker Lewis Capaldi im Gepäck. Ob sie Dieter diesmal von sich überzeugen kann?

DSDS | „Kein Naturtalent“: So stehen Luisas Chancen auf den Titel

Ebenfalls interessant:

Tatsächlich kommt die zweite Nummer weitaus besser an als die erste. Juror Pietro Lombardi, der aktuell wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt im Fokus der Öffentlichkeit steht, scheint begeistert: „Sehr schön“, meint er schon kurz nach Beginn des Songs. Das Ja von ihm ist Luisa also schon mal sicher. Die beiden weiblichen Jury-Mitglieder Beatrice Egli und Loredana sind trotz einiger Kritikpunkte am Auftritt des Reality-Stars begeistert von ihrer Stimme.

Nur Jury-Chef Dieter plagen nach wie vor Zweifel. „Die Wahrheit ist, dass du in den Tiefen okay singst, aber auch nicht besonders, und in den Höhen völlig abkackst. Da war kein Ton richtig und du bist keine tolle Sängerin“, sagt der 70-Jährige wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Zudem sei sie, was den Gesang angeht, kein Naturtalent. Nichtsdestotrotz kann sie sich mit dreimal „Ja“ über ihren Einzug in den DSDS-Recall freuen. Und wer weiß: Vielleicht bekommt sie den Poptitan ja doch noch auf ihre Seite und holt sich den Titel „Superstar 2024“.

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Dieter Bohlen mit verwunderter Miene neben Pietro Lombardi am Jurypult. - Foto: IMAGO / Future Image
DSDS
DSDS: Jury steht offiziell fest – mit einer krassen Überraschung!

Rap trifft auf Ballermann – diese beiden Stars werden Dieter Bohlen in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ unterstützen!

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.