Streaming-News

„Make Love Fake Love“-Staffel 3: SIE soll die neue Single-Lady sein!

Das Dating-Format „Make Love Fake Love“ geht in eine dritte Runde. Wir haben alle Infos für euch.

„Make Love Fake Love“: Staffel 3 bestätigt – mit einer großen Änderung?
Wer wird nach Antonia Hemmer und Yeliz Koc die nächste Single-Lady bei „Make Love Fake Love“ - und wird es überhaupt eine sie? Foto: Collage: RTL / Benno Kraehahn, RTL

Die Dating-Show „Make Love Fake Love“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Besonders das Finale und das große Wiedersehen der letzten Staffel steckt vielen Fans mutmaßlich jetzt noch in den Knochen. Dennoch freuen sich die User:innen gleichermaßen schon auf die dritte Staffel, die zum Ende des Wiedersehens hin angekündigt wurde. Im Internet wird schon heiß darüber diskutiert, wer wohl die nächste Nachfolgerin von Yeliz Koc und Antonia Hemmer wird – aber handelt es sich in Staffel 3 überhaupt um eine NachfolgerIN?

„Make Love Fake Love“: Diese krasse Änderung wird es in Staffel 3 geben

Unter den zahlreichen Spekulationen häufen sich nämlich auch die Forderungen, dass in der dritten Staffel ein Mann der „Make Love Fake Love“-Protagonist sein soll. Dementsprechend müsste dieser unter einer Gruppe von Frauen einschätzen, wer Single ist und wer nicht, um hoffentlich die große Liebe zu finden. Das könnte noch einmal eine ganz andere Dynamik erzeugen, die den Fans Lust auf mehr macht.

Ebenfalls interessant:

„Make Love Fake Love“: Ist ER der nächste Protagonist?

Die Revanche?: Ex-Kandidat Max Bornmann wollen die Fans besonders gern als „Make Love Fake Love“-Protagonisten sehen Foto: RTL

Bestätigt wurde seitens RTL bisher nichts, doch die Gerüchteküche ist bereits am Brodeln. Wen wünschen die Fans sich für die Hauptrolle der dritten Staffel „Make Love Fake Love“? Yasin Mohamed, Max Bornmann, Chris Broy und Calvin Kleinen scheinen die Top-Wunschkandidaten der Fans für diese Position zu sein.

Doch auch andere weibliche Reality-Stars scheinen nach wie vor für die Anhänger der Show infrage zu kommen: Namen wie Carina Spack, Eva Benetatou, Aurelia Lamprecht oder Chiara Fröhlich fallen in sämtlichen Internet-Foren immer wieder. Für eine Antwort auf die Frage „Wer wird der oder die nächste Protagonist:in von „Make Love Fake Love“?“ müssen sich Anhänger des Formats allerdings noch eine ganze Weile gedulden – Antonia wurde als neue Single-Lady nämlich erst kurz vor der ersten Ausstrahlung offiziell bestätigt.

„Make Love Fake Love“-Staffel 3: Doch kein männlicher Protagonist?

Wer wird der nächste Reality-Star? Antonia wirbt für "Make Love Fake Love" Foto: Instagram/antonia_hemmer

Die Fans sind verwundert: Gerade gab es noch sämtliche Gerüchte um einen möglichen männlichen Protagonisten für die dritte Staffel, doch die scheinen nun eingestampft zu sein. In einer aktuellen Instagram-Story wirbt Antonia für eine Bewerbung bei dem beliebten Format. Hierbei ruft sie Singles und Pärchen dazu auf, in der kommenden Staffel dabei zu sein. Allerdings handelt es sich bei den Singles nur um Single-Männer – scheint also doch so, als würde alles beim Alten bleiben?

"Make Love, Fake Love" - Staffel 3: Start

Wann die dritte Staffel der erfolgreichen Show kommen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings scheinen die Dreharbeiten schon bald loszugehen! Antonia Hemmer hat in einem Aufruf bei Instagram verraten, dass noch Paare für die neuen Folgen gesucht werden und dabei durchblicken lassen, dass schon in den nächsten Wochen gedreht wird. Gut möglich, dass wir eine neue Staffel damit schon im Herbst bekommen. Die Daumen sind gedrückt!

„Make Love Fake Love“: Das soll die neue Single-Lady sein

Gerüchten zufolge steht jetzt die Protagonistin der dritten Staffel von „Make Love Fake Love“ fest: Laut der Gossip-Seite „realitys.shows.edits“ auf Instagram handelt es sich dabei um keine Geringere als Karina Wagner! Sie wurde durch ihre Teilnahme am „Bachelor“ bekannt, wo sie um das Herz von Niko Griesert kämpfte – ihr eigenes verschenkte sie jedoch später bei „Bachelor in Paradise“ an Gustav Masurek. Diese Liebe sollte allerdings nicht lange halten, und so sah man die beiden kurz darauf in der zweiten Staffel von „Prominent getrennt“. Nun scheint die 28-Jährige wieder bereit für eine neue Liebe und eine neue TV-Show zu sein. Ob sie bei „Make Love Fake Love“ den Richtigen finden wird?

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?