Streaming-News

"Wonder Woman 3": Gal Gadot verrät, wann der Film spielen soll | Interview

In "Wonder Woman 1984" macht Gal Gadot als Titelfigur einen überraschenden Abstecher in die 80er Jahre. Was sie von ihren neuen Gegenspieler*innen hält, wie sie zur Veröffentlichung des Films inmitten einer Pandemie steht und was sie sich für das Jahr 2021 wünscht, seht ihr im Video-Interview.

Video Platzhalter
Video: TVMovie / Warner

Als das Lasso plötzlich nutzlos wird: In "Wonder Woman 1984" bekommt es Hauptdarstellerin Gal Gadot gleich mit zwei Antagonist*innen zu tun, die sie insgeheim eigentlich vergöttert und einer Rückkehr, die sie nicht erwartet hatte. Trotzdem muss sich der Dreh zum Superhelden-Blockbuster fast schon wie eine Erinnerung aus einer fernen Zeit angefühlt haben: Denn die Haupt-Dreharbeiten zu "Wonder Woman 1984" wurden bereits im Dezember 2018 (!) abgeschlossen. Ein Nachdreh fand im Juli 2019 stand.

Doch erst seit dem 18. Februar 2021 ist "Wonder Woman 1984" dann auch tatsächlich allen deutschen Zuschauer*innen zugänglich. Da die Kinos immer noch geschlossen sind, startet der Film vorerst bei Sky Cinema und ist über Sky Ticket abrufbar. Einen Kinostart soll es trotzdem geben. Bereits vor dem großen US-Release im Dezember 2020 konnten wir mit Hauptdarstellerin Gal Gadot über das lange Warten auf den finalen Release von „Wonder Woman 1984“ sprechen. Nicht nur verriet sie uns, wie es war mit Kristen Wiig und Pedro Pascal zu drehen, sondern auch welches Setting sie sich für „Wonder Woman 3“ wünscht, der mittlerweile ja offiziell bestätigt wurde.

Das Video-Interview seht ihr oben im Artikel. Wenn ihr wissen wollt, was Chris Pine zu seiner großen „Wonder Woman 1984“ zu sagen hat, dann solltet ihr euch diesen Artikel anschauen:

Auch mit Regisseurin Patty Jenkins haben wir über den neuesten Teil der DC-Superheldenreihe gesprochen:

Text & Video-Interview: David Rams

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.