Fernsehen

„Sturm der Liebe“: Wird sie die neue Traumfrau?

In jeder Staffel „Sturm der Liebe“ gibt es eine Traumfrau, um dessen Liebesleben es sich eine Staffel lang dreht. Jetzt gibt es erste Hinweise, wer in der nächsten Staffel diese Rolle übernehmen könnte.

Sturm der Liebe fällt aus Ostern
Wer wird bei "Sturm der Liebe" die nächste Traumfrau? Foto: ARD/Ann Paur

Aktuell läuft auf ARD die 17. Staffel von „Sturm der Liebe“. Seit Ende 2020 dreht sich alles um Maja von Thalheim und Förster Florian Vogt. Besonders dramatisch wurde es, als Jugendliebe Hannes aus den USA zurückkehrte. Eine harte Entscheidung steht für Maja an. Etwa die Hälfte der Staffel ist bereits ausgestrahlt – gut möglich, dass also so langsam Hinweise darauf gestreut werden, wer die Traumfrau in der nächsten Staffel sein wird.

 

„Sturm der Liebe“: Eindeutige Hinweise auf die nächste Traumfrau

Und tatsächlich ist ein Name in den letzten Folgen besonders oft gefallen: Constanze von Thalheim. Sie ist die Tochter von Cornelius und Selina von Thalheim, also die Halbschwester von Maja. Zwar ist Constanze noch nicht auf dem Fürstenhof aufgetaucht, doch es wurde schon des Öfteren über sie gesprochen.

Denn im Gegensatz zu Maja weiß Constanze nicht, dass ihr Vater noch lebt und seinen Tod nur vorgetäuscht hat und in Südamerika untergetaucht ist. Mutter Selina hat verraten, dass Constanze den Tod nicht gut verkraftet hat und lange Albträume hatte. Das klingt nach Ballast aus der Vergangenheit, der noch bewältigt werden muss – typisch für eine „Sturm der Liebe“-Traumfrau.

 

„Sturm der Liebe“: Wird Constanze bald auftauchen?

Eine Hochzeit von Maja am Ende der 17. Staffel wäre ein geeigneter Zeitpunkt für einen ersten Auftritt von Constanze. Für ordentlich Drama wäre auch schon gesorgt. Denn Maja hat das Geheimnis ihres Vaters all die Jahre geheim gehalten, während ihre Halbschwester weiterhin denkt, er sei gestorben. Außerdem gibt es noch einen Dritten im Bunde – Pascal, der Bruder von Constanze, beziehungsweise Halbbruder von Maja.

Es scheint also wahrscheinlich, dass wir schon bald neue Gesichter auf dem Fürstenhof sehen werden und dann auch die neue Traumfrau kennenlernen. Bleibt nur noch die Frage, wer dann in der nächsten Staffel um das Herz von Constanze buhlen wird.

„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt