Serien

„Sturm der Liebe“-Neuzugang: Majas Jugendliebe sorgt für Chaos!

Neues Gesicht am Fürstenhof! Pablo Konrad übernimmt eine Rolle bei „Sturm der Liebe“.

Pablo Konrad bei Sturm der Liebe
Pablo Konrad ist der Neuzugang bei "Sturm der Liebe". Foto: ARD/Christof Arnold

Der Cast von „Sturm der Liebe“ bekommt Zuwachs, wie ARD mitteilt. Pablo Konrad übernimmt die Rolle des Hannes Fröhlich und sorgt für Liebes-Chaos.

 

„Sturm der Liebe“: Majas alte Jugendliebe taucht auf

Hannes ist nämlich die Jugendliebe von Maja! Und der ist ihr noch eine Erklärung schuldig. Damals hat er Maja und Deutschland ohne eine Erklärung verlassen und ist in die USA ausgewandert. Das aber nur, weil Majas Großvater Quirin ihn vertrieben hat. Jetzt ist er zurück und bereit, Maja zurückzugewinnen.

Doch die ist eigentlich mit Förster Florian zusammen. Und der und Hannes verstehen sich bei ihrem ersten Aufeinandertreffen auf Anhieb gut – ohne zu wissen, dass sie um die gleiche Frau buhlen. Ein Liebeschaos zwischen den dreien scheint also vorprogrammiert.

Ab Folge 3626, die am 22. Juni ausgestrahlt wird, ist Pablo Konrad in der Rolle des Hannes zu sehen. Konrad hat zuvor in Sendungen wie „Soko Stuttgart“ und „Alles was zählt“ mitgespielt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt