Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Unter Uns“: Überraschungs-Comeback nach 23 Jahren!

Jennifer Turner war eine der ersten Bewohnerinnen der Schillerstraße. Nach 23 Jahren kehrt sie zu "Unter Uns" zurück.

Unter Uns Tatiana Kratantzi
Tatiana Kratantzi kehr als Jennifer Turner zu "Unter Uns" zurück. Foto: IMAGO / Future Image

Unter Uns-Fans der ersten Stunde können sich auf ein Mega-Comeback freuen! Jennifer Turner, gespielt von Tatiani Katrantzi, kehrt in die Schillerallee zurück!

"Unter Uns": Jennifer Turner kehrt zurück

Katrantzi war von der ersten Folge von „Unter Uns“ an Teil des Casts. Vier Jahre lang verkörperte sie Jennifer Turner – mit vielen Höhen und Tiefen. Besonders der versuchte Mord an ihr, eine Erpressung und eine spontane Hochzeit unter Alkoholeinfluss verfolgten die Zuschauer gespannt. Jenny kehrte der Schillerallee allerdings den Rücken zu, um ein Flüchtlingslager in Ruanda zu unterstützen. Jetzt ist sie zurück in Köln und lässt es ich natürlich nicht nehmen, auch die Schillerallee zu besuchen, wie RTL berichtet.

Ihr Comeback sorgt auch für ein Wiedersehen mit Corinna, ihrer früheren besten Freundin und WG-Mitbewohnerin. Auch Ute Kiefer, gespielt von Isabell Hertel, wird Jenny bei ihrem Besuch wiedersehen.

Unter Uns Stars
"Unter Uns": Melanie Frank (Katrin Bambi Fischer), Tatiani Katrantzi (Jennifer Turner) und Lale Karci (Aylin Eray). Foto: IMAGO / Sommer

„Unter Uns“-Katrantzi: „Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat“

Die Dreharbeiten für Jennys Besuch laufen bereits. Für die 46-jährige Katrantzi ist die Rückkehr an das „Unter Uns“-Set eine Reise zurück zu den Anfängen. Denn dort begann sie mit 23 Jahren ihre Schauspielkarriere. „Die Rückkehr ans „Unter Uns“-Set ist schön und aufregend! Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat“, freut sich die Schauspielerin. Nach „Unter Uns“ spielte die gebürtige Griechin unter anderem in TV-Serie wie „Der Kriminalist“ und „Hand aufs Herz“ mit.

„Unter Uns“ ist montags bis freitags ab 17.30 Uhr auf RTL zu sehen und vorab bei TVNOW. Wann Jennifer Turner zum ersten Mal zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/RTL/TVMovie
Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Konny und Manu Reimanns mit besorgten Blicken am Pool ihres neuen Hauses auf Barbados.  - Foto: © Joyn
„Pass auf, dass Haus und Hof nicht abbrennt“
Die Reimanns holen sich Unterstützung: Wie gefährlich ist Barbados?

Kaum gehört das Barbados-Anwesen Manu und Konny Reimann, stehen die nächsten Probleme an. Wie hoch sind die Gefahren wirklich?

Ralf Zacherl, Lucki Maurer, Max Stiegl und Steffen Henssler vor dem Logo von „Grill den Henssler Sommer-Special“. - Foto: RTL/Markus Hertrich
Angst?
„Och, nee“, nicht zu „Grill den Henssler“! Spitzenköche schlagen Einladung aus

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten prominente Kochprofis gegeneinander an. Einige Spitzenköche haben aber keine Lust auf den TV-Wettkampf – der Grund ist brisant.

Hölzer und Schürk befragen den Wachmann einen Geldtransporters. - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Scham und Schuld
„Tatort“ heute: Schämt ihr euch nicht? – Kritik zum Saarbrücker Fall „Das Ende der Nacht“

Heute wird mit leichter Verspätung die letzte „Tatort“-Wiederholung der Sommerpause ausgestrahlt. Und diese fängt zwar stark an, offenbart sich aber schnell als Schall und Rauch …

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?