Serien

„Unter Uns“: Überraschungs-Comeback nach 23 Jahren!

Jennifer Turner war eine der ersten Bewohnerinnen der Schillerstraße. Nach 23 Jahren kehrt sie zu "Unter Uns" zurück.

Unter Uns Tatiana Kratantzi
Tatiana Kratantzi kehr als Jennifer Turner zu "Unter Uns" zurück. Foto: IMAGO / Future Image

„Unter Uns“-Fans der ersten Stunde können sich auf ein Mega-Comeback freuen! Jennifer Turner, gespielt von Tatiani Katrantzi, kehrt in die Schillerallee zurück!

 

"Unter Uns": Jennifer Turner kehrt zurück

Katrantzi war von der ersten Folge von „Unter Uns“ an Teil des Casts. Vier Jahre lang verkörperte sie Jennifer Turner – mit vielen Höhen und Tiefen. Besonders der versuchte Mord an ihr, eine Erpressung und eine spontane Hochzeit unter Alkoholeinfluss verfolgten die Zuschauer gespannt. Jenny kehrte der Schillerallee allerdings den Rücken zu, um ein Flüchtlingslager in Ruanda zu unterstützen. Jetzt ist sie zurück in Köln und lässt es ich natürlich nicht nehmen, auch die Schillerallee zu besuchen, wie RTL berichtet.

Ihr Comeback sorgt auch für ein Wiedersehen mit Corinna, ihrer früheren besten Freundin und WG-Mitbewohnerin. Auch Ute Kiefer, gespielt von Isabell Hertel, wird Jenny bei ihrem Besuch wiedersehen.

Unter Uns Stars
"Unter Uns": Melanie Frank (Katrin Bambi Fischer), Tatiani Katrantzi (Jennifer Turner) und Lale Karci (Aylin Eray). Foto: IMAGO / Sommer
 

„Unter Uns“-Katrantzi: „Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat“

Die Dreharbeiten für Jennys Besuch laufen bereits. Für die 46-jährige Katrantzi ist die Rückkehr an das „Unter Uns“-Set eine Reise zurück zu den Anfängen. Denn dort begann sie mit 23 Jahren ihre Schauspielkarriere. „Die Rückkehr ans „Unter Uns“-Set ist schön und aufregend! Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat“, freut sich die Schauspielerin. Nach „Unter Uns“ spielte die gebürtige Griechin unter anderem in TV-Serie wie „Der Kriminalist“ und „Hand aufs Herz“ mit.

„Unter Uns“ ist montags bis freitags ab 17.30 Uhr auf RTL zu sehen und vorab bei TVNOW. Wann Jennifer Turner zum ersten Mal zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt