Stars

Schock-Video aufgetaucht: "Flash"-Star Ezra Miller würgt Fan!

Auf einem schockierenden Handyvideo ist Schauspieler Ezra Miller angeblich dabei zu sehen, wie er einen weiblichen Fan angreift und brutal würgt!

Ezra Miller Flash
Ezra Miller soll einen weiblichen Fan in einem isländischen Ressort gewürgt und zu Boden geworfen haben. Ein Schock-Video zeigt die unfassbare Tat. Getty Images

"Flash"- und "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Star Ezra Miller steht derzeit im Mittelpunkt eines kontroversen Videos, das von einem Ressort in Island aufgetaucht ist. Auf dem Video, das anscheinend von Augenzeugen aufgenommen wurde, ist ein aufgebrachter Ezra Miller zu sehen, der einen Fan zunächst provokant fragt bevor er sie anfängt in einen Würgegriff zu nehmen und schließlich mit voller Kraft auf den Boden schleudert. Was zunächst aussieht wie ein möglicher Spaß bzw. "Spaßkampf", wird spätestens mit den letzten Sekunden des Videos zum bitteren ernst. Die Aufnahme seht ihr hier:

Die Person, die das Video gepostet hat, betonte mehrmals, dass es sich um keinen "Spaß" gehandelt haben soll. Miller soll ihn und zwei weitere Mitglieder des Ressorts angespuckt haben. Nachdem ihn mehrere Personen von der weiblichen Person weggestoßen haben, soll Miller zehn Minuten vor der Tür in Anwesenheit von Türstehern auf die Polizei gewartet haben. Vonseiten der isländischen Polizei bzw. der Behörden gab es keine Bestätigung, ob es zum besagten Vorfall tatsächlich gekommen sei bzw. ob Miller in Gewahrsam genommen wurde.

An der Echtheit des Videos werden allerdings auch Zweifel geäußert: Denn trotz den zahlreichen Maßnahmen in Zeiten von Corona & Co. sind im Video mehrere Personen im engen Raum zu sehen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Bisher haben sich weder Miller noch sein Management zum Vorfall geäußert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt