Stars

Marvel: "Black Panther"-Star Dorothy Steel ist tot

Die "Black Panther"-Schauspielerin Dorothy Steel ist im Alter von 95 Jahren verstorben. 

RIP
Marvel: "Black Panther"-Star Dorothy Steel ist tot

Die Schauspielerin Dorothy Steel, die in dem Marvel-Film "Black Panther" die Stammesälteste des Merchant Tribe verkörpert, ist verstorben. Marvel-Fans trauern um einen weiteren Fanliebling. 

 

Dorothy Steel ist gestorben

Am Sonntagmorgen wurde bekannt gegeben, dass der Marvel-Star bereits am Freitag im Alter von 95 Jahren verstorben ist. Sie starb in ihrem Haus in Detroit, wie ihre Agentin Cindy Butler in einem Facebook-Post bestätigt. Was die Todesursache ist, wurde nicht genannt. 

Noch vor ihrem Tod befand sich Steel bei den Dreharbeiten zu "Black Panther: Wakanda Forever". Im Juni startete in Atlanta die Dreharbeiten nach drei Jahren des letzten Films für die Fortsetzung. Im Posting heißt es, dass Steel bereits während der Arbeiten für den neuen Film nach Detroit zu ihrer Familie zurückgeflogen wurde. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt