Stars

"Make Love, Fake Love"-Xander wird Vater: Jetzt äußert sich seine Ex Lisa

Die Geschichte um Antonia Hemmer und Xander Stephinger wird wilder: Ihr Ex bekommt jetzt ein Baby mit seiner neuen Freundin! Doch was sagt Lisa dazu?

Xander und Lisa Make Love Fake Love
Was sagt Lisa zu den Baby-News? Foto: RTL/ privat

Es ist gerade einmal ein paar Monate her, da sorgte das Finale von "Make Love, Fake Love" für einen der krassesten Reality-TV-Momente in diesem Jahr: Antonia Hemmer entschied sich in der letzten Folge der Sendung für Xander, obwohl sie wusste, dass dieser eigentlich vergeben ist!

Antonia Hemmer: Ihr Ex Xander Stephinger wird Vater

Noch getoppt wurde das Ganze aber vom Wiedersehen eine Woche später, in dem Antonia nicht nur enthüllte, dass sich die Wege von Xander und ihr nach dem Dreh relativ schnell trennten, sondern auch herauskam, dass der Münchener es nach der Pleite noch einmal mit seiner Ex-Freundin Lisa versuchte - mehr Chaos ging nicht. Doch auch der zweite Versuch scheiterte, das Paar trennte sich wenig später wieder, weil das Vertrauen durch die Show kaputtgegangen sei, wie Lisa damals erklärte.



Während Antonia nach der Sendung betonte, dass sie nun ihr Single-Leben in Köln genießen wolle, machten bei Xander schnell Gerüchte um eine neue Freundin die Runde, die der 25-Jährige dann auch bestätigte und erste Fotos mit seiner Liebsten Lilly bei Instagram teilte.

Auch interessant:

Xander Stephinger und die Influencerin und Content Creatorin "Mrs. Lilly" sind offiziell seit Mai zusammen, da gab es die ersten öffentlichen Liebesbekundungen bei Social Media. Wann genau die beiden ein Paar wurden, ist allerdings nicht bekannt. So oder so sorgt die neueste Meldung aber für Wirbel: Lilly und Xander erwarten ein Baby!

Xander und Lilly wehren sich gegen Kritik

Das haben die beiden nun via Instagram bekannt gegeben. "Kleines Wunder und großes Glück. Wir freuen uns so sehr wenn wir dich kennenlernen dürfen. Wir teilen dieses Glück mit euch und sind sichtlich erleichtert kein Geheimnis mehr daraus machen zu müssen", so die Influencerin zu einem Pärchenfoto, auf dem sie stolz ein Ultraschallbild in den Händen hält.

Womöglich ahnt die Blondine schon, dass die Nachricht für Diskussionsstoff sorgen könnte und nimmt den Kritiker:innen gleich den Wind aus den Segeln: "Ich appelliere nur an eure Vernunft, es geht hier um ein ungeborenes Baby, mein ungeborenes, um unser ungeborenes Baby .. achtet auf eure Kommentare. Ich weiß, dass viele hier nicht auf unserer Seite sind und das ist auch völlig okay, du brauchst mich nicht mögen, du brauchst meinen Freund nicht mögen .. aber lass unser Baby daraus", so die werdende Mutter.

Lisa Postel: Das sagt sie zu den Baby-News

Einige User:innen können sich spitze Kommentare dennoch nicht verkneifen. "Das ging ja schnell" oder "Ich hoffe, das ist ein Scherz", schreiben einige, während die meisten den baldigen Eltern aber zur Schwangerschaft gratulieren. Antonia Hemmer hat sich zu den News bisher noch nicht geäußert, dafür aber Xanders Ex Lisa Postel. "Ich freue mich für die beiden! Ein Kind ist das Schönste, was einem passieren kann. Von meiner Seite kann ich sagen, dass ich hoffe, dass sie immer im Wohle des Kindes handeln, egal wie es ausgeht", betont sie bei Instagram.

Auch sie wünscht sich, dass bei allen Kommentaren zuerst an das Kind gedacht wird. "Achtet auf eure Wortwahl und euer Verhalten und es ist nie schön, wenn man gemeine Dinge liest. Wenn ich darüberstehen kann, dann könnt ihr das auch."

Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Frau Stockl und Michi Mohr schauen sich tief in die Augen - Foto: ZDF
Die Rosenheim-Cops
Nach Abschied von Frau Stockl bei „Die Rosenheim-Cops“: Was wird jetzt aus Michi Mohr?

25 Jahre „Die Rosenheim-Cops“ – und plötzlich steht alles Kopf. Nach Marisa Burgers Abschied als Frau Stockl fragen sich viele Fans: Wie geht es mit Michi Mohr weiter? Darsteller Max Müller spricht offen über seine Gedanken.

Sylvie Meis steht lächelnd in einem Paillettenkleid in der Kulisse von Love Island VIP - Foto: RTLZWEI
Sylvie Meis
Mega-Überraschung bei „Love Island VIP“: Sylvie Meis wünscht sich diesen Star als Kandidaten

Wenn es nach Moderatorin Sylvie Meis geht, bekommt „Love Island VIP“ 2026 einen großen Promi-Kandidaten. Wen genau sie sich wünscht und warum das so pikant ist, verrät sie im Interview.

Johanna, Vanessa und Matilda stehen an Jos Bett. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner ist wach! Doch wird er je wieder der Alte?

Bei GZSZ erwacht Jo Gerner endlich aus dem Koma. Wie geht es für die Rolle nun weiter?

Victoria Beckham-Doku-Serie bei Netflix. - Foto: Netflix
Netflix
„Victoria Beckham“: So nah nimmt sie uns mit hinter die Kulissen

Bald startet die neue Doku „Victoria Beckham“ bei Netflix, in der sich Modeexperten wie Anna Wintour und Marc Jacobs äußern.

Skandal-Paar Charlie Sheen und Brooke Mueller, hier 2008, sind wieder vereint. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press Wire
Stars
Charlie Sheen: Neustart nach Absturz! Wo er jetzt lebt, überrascht

Charlie Sheen wagt in seiner Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ den Blick zurück – und zeigt gleichzeitig, wie ernst er es mit seinem neuen Leben meint. Acht Jahre trocken, ein echter Familienmensch und wieder vereint mit Ex-Frau Brooke Mueller: So lebt der einstige Skandalstar heute.