Fernsehen

Jenefer Riili & Chris Broy: Deshalb herrscht dicke Luft | „Kampf der Realitystars“

Es herrscht Funkstille zwischen Jenefer Riili und Chris Broy nach „Kampf der Realitystars“ – was ist passiert?

"Kampf der Realitystars"-Beichte: Jenefer Riili mit Chris "auf einer Wellenlänge!“
Bei „Kampf der Realitystars“ freundeten Jenefer Riili und Chris Broy sich an, doch jetzt besteht leider kein Kontakt mehr zwischen den beiden. Foto: Instagram/Jenefer Riili/Chris Broy

Während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ kamen Jenefer und Chris sich näher – freundschaftlich, wie beide betonen. Der frischgebackene Papa kam vergeben in die Sala, kurz vor der TV-Ausstrahlung der Realityshow bekannt: Er und Eva Benetatou haben sich getrennt!

Natürlich kochte da in letzter Zeit die Gerüchteküche über! Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin musste sich einigen Anfeindungen stellen, nachdem im Netz immer wieder im Gespräch war, sie wäre der Grund für die Trennung. Dem ist jedoch angeblich nicht so.

Gegenüber „Bild“ weicht die Schauspielerin der Frage, ob sie und Chris sich ineinander verliebt hätten, gekonnt aus: „Meiner Meinung war ich da einfach nur fehl am Platz.“ Aus diesem Grund hätte die 30-Jährige sich auch zurückgezogen und es sei nicht zu einem Treffen nach „Kampf der Realitystars“ gekommen, wie eigentlich geplant. In der Sendung betonten die beiden immer wieder, sich abseits der Kameras treffen zu wollen.

"Es ist richtig, dass wir uns nach dem Dreh wiedersehen wollten, aber aufgrund der ganzen Situation, die danach war, habe ich einfach für mich beschlossen, dass es das Beste ist, dass man erst mal Abstand voneinander nimmt und Chris sich um seine Familie kümmert“, erzählt sie, obwohl der „BTN"-Star auf der Insel mehrfach erwähnte, die sich zwischen ihr und dem einstigen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer anbahnende Freundschaft würde auf jeden Fall auch noch nach „Kampf der Realitystars“ existieren.

Schade! Doch natürlich ist die Entscheidung der Berlinerin durchaus verständlich. Schließlich wird Chris eine ganze Menge mit seiner Ex-Verlobten Eva zu klären haben.

 

Kampf der Realitystars: Chris Broy vs. Andej Mangold

Auch zu knabbern hatte der 31-Jährige an seiner unverhofften Begegnung mit Erzfeind Andrej Mangold. Dem Bachelor aus 2019 begegnete er erstmals im „Sommerhaus der Stars“, in dem es ganz schön zur Sache ging…

Üble Beleidigungen und Unfrieden standen in der RTL-Show an der Tagesordnung. Allen voran zwischen Eva und ihrer ehemaligen „Bachelor"-Mitstreiterin Jenny Lange, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten des Sommerhauses mit Andrej zusammen war, knallte es gewaltig!

Nun trafen Chris und Andrej in Folge 3 von „Kampf der Realitystars“ abermals aufeinander – allerdings ohne ihre Frauen. Eine Möglichkeit für die Jungs, den Ärger endlich aus der Welt zu schaffen? Ein Gespräch fand zwar statt, so richtig rosig sieht es zwischen den beiden Realitystars trotzdem nicht aus. 

Besonders Jenefer Riili scheint eine endgültige Aussprache der Streithähne am Herzen zu liegen. „Es ist mir wirklich wichtig, dass sie das klären“, sagt sie über ihre Mitkandidaten.

Hoffen wir auch! In der Sala gibt es nämlich schon genug Stress – und jetzt, da Claudia Obert zurück ist, erst recht…

Falls ihr die vierte Folge „Kampf der Realitystars“ verpasst habt, könnt ihr diese bei TVNOW mit nur einem Klick nachschauen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt