Fernsehen

Andrej Mangold über „Chris Broy & Eva“-Trennung: „Jenefer Riili spielt eine Rolle!“

Der ehemalige RTL-Bachelor nimmt die ehemalige BTN-Darstellerin trotzdem in Schutz.

Eva Benetatou Chris Broy Jenefer Riili
Jenefer Riili (links) wird wegen der Trennung von Chris Broy und Eva Benetatou im Internet angefeindet. Foto: Foto: Eva Benetatou auf Instagram / Jenefer Riili auf Instagram

Wie Chris Broy seinen Followern anlässlich des Starts der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ mitteilte, hat er keinen Kontakt mehr zu Jenefer Riili. Zwar hätten sie sich während der Dreharbeiten in Thailand gut verstanden, allerdings sei sie durch seine Trennung von Eva Benetatou später zu Unrecht in ein schlechtes Licht gerückt worden. Aktuell, so Broy weiter, date er niemanden.

 

Chris Broy: Kritik von Andrej Mangold

Kamf der Realitystars: Andrej Mangold & Chris Broy
Andrej MAngold (links) und Chris Broy verstehen sich so gut wie Feuer und Wasser. Foto: Instagram/Andrej Mangold/Chris Broy

Auch Mangold äußerte sich auf Instagram wieder zum Thema. „Seine Frau alleine zu Hause zu lassen, während der Schwangerschaft ihres ersten Kindes für Geld und Fame ist schon crazy“, so der ehemalige Profi-Basketballer. Und weiter: „Sie danach zu verlassen, weil man sich im Format in eine andere verguckt hat und so getan hat als wäre man Single, ist natürlich nochmal eine ganz andere Nummer.“

Klar spiele Jenefer eine Rolle, schließt er sein Statement. Allerdings habe diese immer klar gemacht, dass sie Chris als Freund sieht. „Das sie jetzt so angegangen wird ist asozial und natürlich hat sie auch den Kontakt zu ihm direkt abgebrochen… Er hatte wohl andere Pläne“, so Mangold.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt