Zum Hauptinhalt springen
Stars

Streit um Alessio Lombardi: Laura Maria Rypa teilt gegen Sarah Engels aus

Wieder mal Beef bei Sarah Engels und Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa? Eine Aussage über die Kinder lässt die Alarmglocken schrillen!

Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa, Sarah Engels
Diese drei werden sich in Sachen Alessio wohl nicht ganz einig werden! Foto: Imago / Panama Pictures / Horst Galuschka / Revierfoto

Da ist doch was im Busch! Schon lange wird gemunkelt, Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels und seine Neue, Laura Maria Rypa, seien sich nicht ganz grün. So soll es 2023 beispielsweise angeblich zu einer kurzen Trennung zwischen dem Sänger und seiner jetzigen Freundin gekommen sein, weil Pietro ein Liebeslied herausbrachte, dessen Herzschmerzzeilen stark an seine Erfahrungen mit Sarah erinnerten. Zu viel für Laura, die beiden kurzerhand auf Instagram entfolgte.

Laura Maria Rypa kritisiert Sarah Engels durch die Blume wegen ihrer Kinder

Auch um Söhnchen Alessio gab es schon mehrfach Spannungen. So bekam sich Pietro letzten Sommer mit Sarahs Ehemann Julian in die Haare, weil sich beide Parteien gegenseitig Vorwürfe machten, weil das Kind bei nach einem Besuch bei seinem Vater angeblich nicht schlafen konnte, weil er zu nervenaufreibende Dinge im TV gesehen hatte. Das Gefecht wurde öffentlich ausgetragen, irgendwann beruhigte sich die Situation aber – dem Kind zuliebe quasi. Hauptsache, Alessio geht es gut!  Doch ausgerechnet um ihn geht es auch im neusten Zwist.

Weitere News: 

Im Rahmen einer Fragerunde wurde Laura Maria Rypa, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, gefragt, wieso sie „immer“ ohne Leano und Alessio in den Urlaub fahren würden. Diese Behauptung dementierte die 28-Jährige nicht nur, sie teilte auch gleich gegen ihre Vorgängerin aus – zumindest wirkt es so: „Nur, weil ich mein Kind nicht 24/7 zeige, heißt es doch nicht gleich, dass er nicht mit dabei ist. Ich muss ja nicht 626383 Videos aus dem Urlaub hochladen, wo ständig mein Kind zu sehen ist.“ Es ist kein Geheimnis, dass sich die beiden Parteien nicht einig sind, wenn es darum geht, ob Kinder ins Internet gehören oder nicht. Sarah Engels zumindest teilte aus ihrem letzten Urlaub mehrere Aufnahmen ihrer Kinder Solea und Alessio.

Fährt Pietro Lombardi lieber ohne seine Kinder in den Urlaub? Laura Maria macht eine Ansage

Ein:e andere:r User:in schlug in die gleiche Kerbe: „Wieso fahrt ihr immer ohne Alessio [in den] Urlaub?“ Auch diese Provokation zeigte Wirkung: „Es ist so, dass Pietro damals als Single andere Regelungen hatte, wenn’s um Alessio geht. Nun ist einiges anders, sodass Alessio dieses Jahr auch in den Ferien ganz viel bei uns sein wird und wir freuen uns, mit ihm gemeinsam in den Urlaub zu fahren“, so Laura Maria Rypa kryptisch. Klingt ganz so, als wolle Sarah Engels den kleinen Alessio nicht mehr so oft beim Papa lassen, weil er dann auch unter dem Einfluss von Laura Maria steht. Doch, ob das wirklich gemeint ist, kann nur spekuliert werden.

Dass die Stimmung zwischen Julian und Sarah Engels und Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi angespannt ist, liegt aber auf der Hand. Am Ende scheint aber bei allen der Willen fortzubestehen, sich zum Wohle von Alessio am Riemen zu reißen – und das ist gut so!

Anmerkung der Redaktion: Das nachfolgende Video stammt von April 2023, ist also als Rückblick zu verstehen: 

Video Platzhalter
Video: Xcel Production
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.