Technik

"Hogwarts Legacy" für Nintendo Switch: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Endlich ist es so weit! "Hogwarts Legacy" ist für die Nintendo Switch erhältlich. Wir verraten dir, welcher Anbieter das magischste Angebot hat.

Hogwarts Legacy: Jetzt endlich für die Nintendo Switch vorbestellen
Das Warten hat ein Ende. Hier kannst du Hogwarts Legacy für die Nintendo Switch ergattern. Foto: Amazon/PR

"Hogwarts Legacy" bei Amazon - So gut ist dieser Deal

Auf Amazon kannst du "Hogwarts Legacy" für die Nintendo Switch wahnsinnig günstig kaufen. Aber nur für befristete Zeit:

"Hogwarts Legacy" bei MediaMarkt ergattern

Nicht nur beim Versandriesen Amazon, auch bei MediaMarkt kannst du das beliebte Hogwarts-Game sowohl in der Deluxe- als auch in der Standard-Version für deine Nintendo Switch bestellen. Kostenpunkt liegt auch hier bei 59 beziehungsweise 69 Euro für die Deluxe Edition.

Für alle Harry-Potter-Fans, die es kaum noch abwarten können, gibt es bei MediaMarkt außerdem verschiedene Gadgets im ultimativen Hogwarts Legacy-Look. Mit dabei sind ein Case und ein Controller für die Switch. Das Beste: Sowohl der Controller als auch die schicke Tasche sind bereits seit Juli erhältlich. 

Darum gehts in "Hogwarts Legacy"

"Hogwarts Legacy" ist ein Open-World-Action-Rollenspiel, das in der Welt der Zauberei im 19. Jahrhundert stattfindet. Dabei sind die Spieler ein Zauberschüler oder eine Zauberschülerin an der Hogwarts-Schule für Zauberei und lernen dort alles, was es braucht, um eine Hexe oder ein Zauberer zu werden und die Welt der Zauberei vor feindlichen Gruppierungen zu schützen. Das Spiel ist in die bekannte Harry-Potter-Welt eingebettet, bildet aber keine neue Geschichte von J.K. Rowling.

Mehr News:

Zwei Smartwatches liegen auf einem schattigen Untergrund, daneben steht der Schriftzug Galaxy Watch8 | Galaxy Watch8 Classic - Foto: TVM/PR
Samsung
Neue Smartwatches: Was macht die Samsung Galaxy Watch8-Serie besser als der Vorgänger?

Nach ziemlich genau einem Jahr Wartezeit gibt es die neue Galaxy Watch8-Serie von Samsung zu bestaunen. Wir fragen uns: Lohnt sich der Umstieg?

In Folge 3 von Villa der Versuchung flippt Georgina Fleur völlig aus - Foto: Joyn
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Vorschau auf Folge 3! Jetzt fliegen richtig die Fetzen

Nach dem überraschenden Aus von Bettie Ballhaus wird es in Folge 3 von „Villa der Versuchung“ richtig spannend. Die Vorschau zeigt: Es knallt. Bei wem fliegen jetzt die Fetzen – und wer fliegt als Nächstes raus?

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchung“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Villa der Versuchung
„Die Villa der Versuchung“, Folge 2: Wer ist raus, wie viel Geld wurde verschwendet?

Nur noch 109.570 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach zwei Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner und bittere Entscheidungen – das ist in Folge 1 und 2 passiert.

Maischberger heute am 14. Juli 2027 - Foto: Media Press
Talkshow
„Maischberger“ heute in der ARD: Diese Gäste sorgen für Gesprächsstoff

SPD im Umfragetief, Krieg in der Ukraine, schwache Konjunktur: Bei „Maischberger“ (heute, 22:55 Uhr, ARD) treffen mit Sigmar Gabriel und Claus Ruhe Madsen zwei politische Schwergewichte aufeinander. Welche Antworten haben sie auf die aktuellen Krisen?

Collage! Links: Verona Pooth schaut verlegen lächelnd zu Boden, rechts: Bettie Ballhaus posiert in blauem Kleid - Foto: Studio Pickfotografie / Jasmin Berger fuer Stephan Pick / Magenta TV und Joyn
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Regelverstoß oder kluge Taktik? Verona Pooth muss eingreifen

Nach dem dramatischen Rauswurf von Bettie Ballhaus in Folge 2 sorgt ein unerwarteter Racheakt für Wirbel – doch was bedeutet das für die Spielregeln von „Villa der Versuchung“?

Domino’s-CEO Alexander Tauer im Krankenhaus nach einem medizinischen Zwischenfall beim Dreh von „Undercover Boss“. - Foto: RTL
RTL-Show
„Undercover Boss“: Domino’s-Chef landet nach TV-Dreh in der Notaufnahme

Heute startet die neue Staffel der RTL-Sendung "Undercover Boss". Der CEO von Domino’s Pizza Deutschland, Alexander Tauer, erlebte bei den Dreharbeiten zur Sendung einen Schockmoment. Während seines verdeckten Einsatzes als Pizzabote musste er mit Herzrasen und Atemnot in die Notaufnahme eingeliefert werden.