Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weckt ein Neuankömmling alte Gefühle.

Mit der Rückkehr von Schauspielerin Susan Sideropoulos (42) in die große Deutsche Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erfüllte RTL den Fans einen langehegten Wunsch. Schließlich zählt die Hamburgerin zu den Kultstars und absoluten Publikumslieblingen, die GZSZ in den letzten 30 Jahren hervorbrachte.
Leider starb ihre Rolle Verena Koch am 11. August 2011 den Serientod. Ausgerechnet Philip (Jörn Schlönvoigt) überfuhr Verena, die eine Autopanne hatte, damals. Zwar brachte er sie direkt ins Krankenhaus, dort verstarb Verena aber auch gleich.
Bereits 2022 feierte Susan Sideropoulos als Verenas Doppelgängerin Sarah Elsässer ihr Comeback im GZSZ-Kosmos, und zwar in der Ableger-Serie „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“. Mitte Januar strahlte RTL den Folge-Spielfilm „Leon – Kämpf um deine Liebe“ aus. Die Zuschauer wurden Zeuge der Traumhochzeit zwischen Leon (Daniel Fehlow) und seiner Sarah.
Seither ist Susan Sideropoulos auch wieder in der Hauptserie zu sehen, und sorgt als Sarah Moreno für reichlich Unruhe auf dem Kolle-Kiez.
Auch interessant:
- Dschungelcamp 2023: Wer ist raus? | DIESER Star muss zuerst ins Hotel zurück!
- Dschungelcamp | Dschungelprüfung: Diese Stars hatten die meisten
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*!--endfragment-->!--startfragment-->
GZSZ: Philipp trifft auf Sarah
Als Sarah plötzlich in Philips Behandlungszimmer im Jeremias-Krankenhaus sitzt, steht dieser völlig unter Schock. Gemeinsam mit den Zuschauern erlebt er den Unfall von damals noch einmal mit all seinen grausamen Momenten. Schließlich flieht er in den Aufzug. „Verena“, stammelt er nur noch, „Verena…“

Besagte Folge ist am kommenden Freitag, 27. Januar, um 19.40 Uhr auf RTL zu sehen. Beim Streamingdienst RTL+ ist wie bereits jetzt verfügbar – wie immer mit sieben Tagen Vorlauf zur Free-TV-Ausstrahlung. *
GZSZ | Martin-Drama mit Serientod

Parallel kommt es auch im Martin-Drama einen Serientod. Allerdings ist es nicht der Anwalt (Martin Ahrens), dessen Ableben bestätigt wird.
Ganz im Gegenteil: Immer mehr Indizien sprechen dafür, dass Martin den Sturz in die Havel überlebt hat. Daraus ergibt sich Hoffnung für Nihat (Timur Ülker), Lilly (Iris Mareike Steen) und Emily (Anne Menden), die im schlimmsten Fall für sieben Jahre ins Gefängnis müsste. Denn: Wo keine Leiche, da auch kein Mordfall.
GZSZ: Drama im Gerner-Clan

Wir sind gespannt, wie sich die beiden Handlungsstränge weiterentwickeln. Fest steht allerdings, dass sich das nächste große GZSZ-Drama im Dunstkreis Jo Gerners (Wolfgang Bahro) abspielen wird. Das bestätigte GZSZ-Produzentin Dominique Moro jüngst gegenüber dem Medienportal DWDL.
* Affiliate-Link