Serien

GZSZ-Vorschau: Trennen sich jetzt auch diese drei Pärchen?

Nachdem sich bei „GZSZ“ in letzter Zeit einige neue Pärchen gefunden haben, scheinen jetzt bei allen schwere Zeiten anzubrechen. Trennen sich diese Paare nun?

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Bei "GZSZ" kommen gerade die großen Beziehungsdramen auf die Zuschauer zu

Vor einiger Zeit ging es bei „GZSZ“ ziemlich hoch her, was die Gefühlswelt verschiedener Personen anging. Doch nach der rosaroten ersten Phase gibt es nun bei allen drei neueren Pärchen arge Probleme, die in Folge 7287 stark in den Fokus gerückt werden.

Da wären zum einen Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker). Nachdem er herausgefunden hat, dass sie ihm einen Anruf seines leiblichen Opas verschwiegen hat, ist er natürlich stinksauer auf seine Freundin. Die entschuldigt sich mehrmals, doch nichts scheint zu wirken – Nihat brauche einen „Break“. Abends macht er sich im Vereinsheim trotz Tuners (Thomas Drechsel) Warnung eine Flasche Wodka auf. Da kommt Peach rein, die bereits in vergangenen Folgen für Ärger gesorgt hat. Sie lädt Nihat auf einen Rave ein – und er geht mit der Party-Touristin mit.

Auch bei Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) sieht es düster aus, denn die Geschäftsfrau erzählt ihrem Partner, dass ihre Quecksilber-Vergiftung nur gefunden wurde, da sich alle in ihrem Umfeld um sie sorgen. Schließlich hat Melanie (Diana Staehly) erzählt, Tobias hätte sie vergiftet. Der ist natürlich außer sich, doch Katrin vertraut ihm. Damit sie sich nicht weiter eventuellen Gefahrenquellen aussetzen, zieht das Pärchen vorerst zu Tobias.

Zu Guter Letzt sieht es bei Nazan (Vildan Cirpan) und Felix (Thaddäeus Meilinger) düster aus. Beide glauben Lauras (Chryssanthi Kavazi) Lügengeschichte, dass sie ihr Kind im Streit mit Nazan und dem darauffolgenden Sturz verloren hätte. Dies führt dazu, dass sich das frisch verlobte Paar kaum noch in die Augen sehen kann. Yvonne (Gisa Zach) wirft Nazan sogar indirekt vor, ihre Tochter absichtlich geschubst zu haben, um das Kind loszuwerden. Am Ende der Folge konfrontiert sie Felix mit diesem Vorwurf.

Katrin und Tobias scheinen noch das gefestigste Pärchen zu sein. Bei Lilly und Nihat wird es vielleicht auf Grund des kommenden Spin-offs auch vorerst bei einer Pause bleiben. Am spannendsten ist es jedoch bei Nazan und Felix. Er weiß eigentlich, dass sie ihm so etwas nie antun würde – aber seine Gefühle kann man eben nur schwer beeinflussen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt