Serien

GZSZ-Vorschau: Laura attackiert Nazan - mit schrecklichen Folgen!

Es kommt bei „GZSZ“ zur erwarteten Konfrontation. Laura stellt Nazan zur Rede – mit fatalen Folgen.

GZSZ-Vorschau: Heiratsantrag! So reagiert Laura
Nazan muss sich bei "GZSZ" Laura erwehren. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Ja, sie will. Nachdem Felix (Thaddäeus Meilinger) Nazan (Vildan Cirpan) eher unbeholfen einen Heiratsantrag macht, fährt sie in Folge 7281 mit einer bewegenden Rede – und dem Ring ihrer Großmutter – die schweren Geschütze auf. Als Felix beim Lunch überglücklich John (Felix von Jascheroff) davon berichtet, bekommt natürlich ausgerechnet Laura (Chryssanthi Kavazi) das mit.

Die hat immer noch niemanden davon erzählt, dass sie ihr Baby verloren hat. Und auch wenn Moritz (Lennart Borchert) ihr gut zuredet, dass sie mit dem Kapitel abschließen soll, kann Laura nicht anders als Nazan zu konfrontieren.

Mitten auf der Straße brüllt sie die neue Verlobte ihres Ex an: „Heiratet ihr, damit ihr endlich vögeln könnt?“ Felix würde eh schnell das Interesse verlieren. Nazan versucht cool zu bleiben und spricht das aus, was alle Zuschauer denken: „Was auch er gesucht hat, bei dir hat er es offensichtlich nicht gefunden“, und „Ohne Kind wärst du längst Geschichte.“

Doch Laura kann es nicht lassen und lauert der Ärztin kurz darauf auf. Felix würde sie immer noch lieben, das sähe sie an seinem Blick. Während sie sich in Rage redet, packt sie Nazan am Arm. Die dreht sich ruckartig weg – und Laura fällt auf den Boden.

Jeder, der auch nur eine Folge „GZSZ“ gesehen hat weiß vermutlich, was in den nächsten Folgen kommt – Laura wird den Verlust des Babys auf diesen Unfall schieben. Ob dies das junge Glück zwischen Nazan und Felix gefährdet?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt