Serien-News

GZSZ: Todesdrama um Johanna | Lilly tut das Undenkbare!

Lilly bangt bei GZSZ nach einem schwerwiegenden Fehler bei Johannas Operation um ihren Job. Um ihren Fehler zu vertuschen, tut sie das Undenkbare!

GZSZ-Schock: Dieser Bösewicht kehrt zurück!
Lilly ist aufgelöst nach dem sie einen Fehler übersehen hat, der bei GZSZ möglicherweise Johanna das Leben kosten könnte! Foto: MG RTL D

Lilly ist ein gravierender Fehler unterlaufen: Bei der Operation von Johanna hat sie einen Tupfer beim Zunähen der Wunde übersehen. Auf Johannas Geburtstagsparty im Mauerwerk bricht diese eine Woche später zusammen. Der Grund: Eine Sepsis. Oberarzt Dr. Benedikt stellt Lilly zu Rede. Sie war für die Nachuntersuchung zuständig und hat keine Komplikationen bemerkt. 

GZSZ-Lilly: Der Oberarzt hat sie auf dem Kicker

Lilly ist aufgelöst. Sie befürchtet sie könnte aufgrund ihres Fehlers ihren Job verlieren. Verstärkt wird die Befürchtung, da die Arbeitsbeziehung zwischen dem Oberarzt und ihr sehr schlecht ist, nachdem Lilly gesehen hat, wie der Oberarzt eine Krankenschwester sexuell belästigt hat. Er würde sie am liebsten direkt entlassen. Da Lilly aber ihren Facharzt mit Bestnote bestanden hat, kann er das nicht ohne Grund. Lillys Fehler in Johannas OP würde jetzt einen triftigen Grund liefern.

GZSZ: Löscht Lilly die Beweise?

Lilly überlegt nun die Beweise für ihren Fehler zu lösen. Bisher weiß nur Kollege und Freund Philip von ihrem Fehler. Nach langem Hadern löscht sie die Beweise in Form von Röntgen-Bildern von Johanna vom PC. Kann Lilly damit ihren Fehler vertuschen und ihren Job behalten? Oder wird gerade der Versuch der Vertuschung Lilly später noch zum Verhängnis?

Wie es weiter geht, könnt ihr werktags um 19:40 Uhr auf RTL bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Nintendo hat das Pad

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchung“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Villa der Versuchung
„Die Villa der Versuchung“, Folge 2: Wer ist raus, wie viel Geld wurde verschwendet?

Nur noch 109.570 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach zwei Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner und bittere Entscheidungen – das ist in Folge 1 und 2 passiert.

Maischberger heute am 14. Juli 2027 - Foto: Media Press
Talkshow
„Maischberger“ heute in der ARD: Diese Gäste sorgen für Gesprächsstoff

SPD im Umfragetief, Krieg in der Ukraine, schwache Konjunktur: Bei „Maischberger“ (heute, 22:55 Uhr, ARD) treffen mit Sigmar Gabriel und Claus Ruhe Madsen zwei politische Schwergewichte aufeinander. Welche Antworten haben sie auf die aktuellen Krisen?

Collage! Links: Verona Pooth schaut verlegen lächelnd zu Boden, rechts: Bettie Ballhaus posiert in blauem Kleid - Foto: Studio Pickfotografie / Jasmin Berger fuer Stephan Pick / Magenta TV und Joyn
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Regelverstoß oder kluge Taktik? Verona Pooth muss eingreifen

Nach dem dramatischen Rauswurf von Bettie Ballhaus in Folge 2 sorgt ein unerwarteter Racheakt für Wirbel – doch was bedeutet das für die Spielregeln von „Villa der Versuchung“?

Domino’s-CEO Alexander Tauer im Krankenhaus nach einem medizinischen Zwischenfall beim Dreh von „Undercover Boss“. - Foto: RTL
RTL-Show
„Undercover Boss“: Domino’s-Chef landet nach TV-Dreh in der Notaufnahme

Heute startet die neue Staffel der RTL-Sendung "Undercover Boss". Der CEO von Domino’s Pizza Deutschland, Alexander Tauer, erlebte bei den Dreharbeiten zur Sendung einen Schockmoment. Während seines verdeckten Einsatzes als Pizzabote musste er mit Herzrasen und Atemnot in die Notaufnahme eingeliefert werden.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi spielt Laura Bachmann. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ: So dramatisch erfährt Laura die ganze Wahrheit

Bei GZSZ hat John es lange vermieden, seiner Frau die Wahrheit zu sagen. Aber jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei. Wie wird sie reagieren?