Die „Rote Rosen“-Fans dürfen sich über einen weiteren Neuzugang in der 23. Staffel freuen!
Wer geglaubt hat, dass der Cast nach der Ankunft von Francesco Schramm, Alessia Mazzola Luzie Buck, René Dumont und Jan Liem voll ist, hat sich geirrt. Mit Vivian Frey kommt ein weiteres bekanntes Gesicht zu „Rote Rosen“. In der 23. Staffel wird er die Rolle Arthur spielen. Was genau ihn ausmacht und warum er nach Lüneburg kommt, wird sich leider erst nach der Sommerpause zeigen – wir bleiben dran!
Vivian Frey war zuletzt vorwiegend auf der Theaterbühne zu sehen. Unter anderem in den Stücken „Amadeus“, „Hamlet“ und „Die Dreigroschenoper“. Dass sich der 42-Jährige aber auch vor der Kamera pudelwohl fühlt, durfte er schon in vielen TV-Erfolgsformaten unter Beweis stellen. Der Schauspieler wirkte bereits bei „Blutige Anfänger“, „Hubert ohne Staller“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit.
Auch interessant:
- „Rote Rosen“-Darsteller Hakim-Michael Meziani: Rührende Familienbeichte!
- „Rote Rosen“: Babybauch-Fotos geleakt! Wird Klaas Vater?
- ARD: „Rote Rosen“-Sendeplatz in Gefahr?
„Stromberg“-Star Martina Eitner-Acheampong stößt ebenfalls zum „Rote Rosen“-Cast
Neben Vivian Frey dürfen sich die Fans über ein weiteres, ziemlich bekanntes Gesicht freuen: Martina Eitner-Acheampong wird zukünftig die Rolle der Gisela übernehmen. Die 64-Jährige hat bereits beeindruckende Erfahrungen in der Schauspielwelt gesammelt, unter anderem in „Pastewka“, „Dr. Klein“, „Doctor’s Diarys“ und „Stromberg“.
In einem Interview mit der ARD erzählte sie, dass sie durch den Geschäftsführer der Serienwerft, der auch „Das Parlament“ mitproduzierte, zur Serie kam. „Er fragte mich, was ich von ‚Rote Rosen‘ halte, und ich dachte, das klingt interessant, also bin ich dabei“, erklärte Martina begeistert.
„Rote Rosen“: David kehrt nach Lüneburg zurück!
Neben der neuen Besetzung gibt es auch ein bekanntes Gesicht, das in die Serie zurückkehrt. Arne Rudolf wird wieder in seiner Rolle als David zu sehen sein. Dies wurde kürzlich auf dem offiziellen Instagram-Account von „Rote Rosen“ bekannt gegeben. Für viele Fans ist dies keine große Überraschung, da Rudolf bereits bei seinem Abschied andeutete, dass ein Comeback möglich sei, wenn die Produktion mit einem guten Plot auf ihn zukäme. Dieser Fall scheint jetzt eingetreten zu sein. Details über die Gründe seiner Rückkehr und die Dauer seines Aufenthalts in Lüneburg sind noch geheim. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt sie ihr hier!