Neue Liebe für Jimi Blue Ochsenknecht? So reagiert Yeliz Koc
Nach einer langen Zeit voller Spannungen und Funkstille zeigen sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wieder als eingespieltes Elternteam. Doch wie blickt Yeliz auf mögliche neue Beziehungen ihres Ex-Partners?

Yeliz Koc (31) und Jimi Blue Ochsenknecht (33) galten lange als zerstritten. Besonders die Beziehung von Jimi zu der Rennfahrerin Laura-Marie Geissler hatte die Situation verschärft. In dieser Phase brach Jimi nicht nur den Kontakt zu Yeliz, sondern auch zu seiner gemeinsamen Tochter Snow ab. Medienberichten zufolge soll seine damalige Freundin keinen Kontakt zu seiner Ex und dem Kind gewollt haben – mit deutlichen Folgen für die Vaterrolle von Jimi.
Doch seit dem Ende dieser Partnerschaft hat sich das Verhältnis zwischen Jimi und Yeliz grundlegend verändert. Der Schauspieler hat wieder eine aktive Rolle im Leben seiner Tochter übernommen und scheint sich seiner Verantwortung bewusst zu sein. Auch Yeliz hat ihm verziehen – und das Verhältnis der beiden Elternteile ist heute so gut wie lange nicht.
Doch was, wenn Jimi wieder eine neue Freundin hat?
In einer Instagram-Fragerunde stellte ein Fan die entscheidende Frage: Hat Yeliz Angst, dass Jimi bei einer neuen Beziehung erneut den Kontakt zu Snow und ihr abbrechen könnte? Ihre Antwort fiel überraschend selbstbewusst aus: „Ich? Nein! Er sollte Angst davor haben. Ich vertraue ihm.”
Mit dieser klaren Ansage lässt Yeliz keinen Zweifel daran, dass sie die Vergangenheit hinter sich gelassen hat. Vielmehr betont sie, dass sie heute Vertrauen in Jimi hat – ein wichtiges Signal nicht nur für die Öffentlichkeit, sondern vor allem für ihre gemeinsame Tochter. Für Jimi bedeutet das: Die neue Harmonie nicht leichtfertig aufs Spiel zu setzen, wenn künftig eine neue Frau in sein Leben tritt. Denn dieses Mal weiß Yeliz genau, was sie erwartet – und was nicht mehr akzeptiert wird.