Fernsehen

„Fame Fighting“ 2024: Emmy und Jill reagieren auf Walentinas Herausforderung

Walentina Doronina ist daran interessiert, in diesem Jahr am „Fame Fighting“ teilzunehmen. Das bestätigte Organsisator Eugen Lopez. Doch wird es dazu kommen?

Fame Fighting 2024: Walentina Doronina, Emmy Russ, Jill Lange
Walentina Doronina (Mitte) würde gern gegen Emmy Russ (links) oder Jill Lange kämpfen. Foto: Imago / Beautiful Sports / Emmy Russ und Jill Lange auf Instagram

Carina Spack hat es wieder geschafft. Nachdem sie vor drei Jahren beim Sat.1-Promiboxen nicht nur Jade Übach schlug, sondern während des Duells auch noch die meisten Treffer des Abends austeilte, war sie beim „Fame Fighting“ im vergangenen November auch gegen Jessica Fiorini erfolgreich.

Fame Fighting: Carina Spack fordert Walentina Doronina heraus

Fame Fighting: Carina Spack und Jessica Fiorini
Carina Spack (rechts) war gegen Jessica Fiorini siegreich. Foto: Imago / Beautiful Sports

Nach ihrem Sieg in Bonn forderte sie Walentina Doronina, die ihren Verlobten Can Kaplan zum Kampf gegen Gigi Birofio begleitete, für die nächste Veranstaltung zum Kampf heraus. Doronina schritt sogleich ans Mikrofon und antwortete:

„Ich habe mit Carina gar keinen Disput, dass ich mit ihr in den Ring steigen würde. Ich habe andere Gegner, eine Christina Dimitriou, mit der würde ich sofort in den Ring steigen, gar kein Problem. Eine Jill Lange, eine Emmy Russ, das sind wirklich Disputes. Aber mit Carina …“

Christina Dimitriou
Christina Dimitriou bei "Ex on the Beach" Foto: RTL

So ganz stimmte das allerdings nicht. Im Vorfeld hatte Doronina gegenüber „Bild“ erklärt, dass ihre Herausforderin sie heimlich gefilmt, und danach sogar mit Unterschrift habe versichern müssen, das Material nicht zu veröffentlichen. Doronina: „Die Leute sind skrupellos. Wir wurden hier im Hotel von einer Carina Spack heimlich gefilmt. Für mich ist das hier der größte Affenzirkus!“

Christina Dimitriou (gerade bei „The 50“ zu sehen), die zur Premiere des Box-Events ins Maritim-Hotel gekommen war, um zu sehen, wie Diogo Sangre ihren Ex-Freund Aleks Petrovic auf die Bretter schickte, hat sich bisher nicht zu der Herausforderung geäußert. Ganz anders Jill Lange und Emmy Russ.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Jill Lange hat keine Lust mehr auf Trash-TV

Jill Lange
Jill Lange bei DSDS. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Jill Lange, die gerade erst von einer ausgiebigen Asienreise zurück nach Deutschland gekommen ist, lehnte auf Instagram ab. „Ich habe wirklich besseres zu tun, als im TV auf Möchtegern-Boxerin zu machen“, so der Realitystar, der keiner sein möchte. Das ganze Trash-TV sei nichts mehr für sie.

Emmy Russ: „Boxen ist was für Ghetto-Weiber!“

Emmy Russ
Emmy Russ bei "Promi Big Brother". Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Emmy Russ hat offensichtlich auch keine Lust, sich mit Doronina zu messen. Sie habe gar keinen Stress mit Doronina, so Russ, „ich kenne sie nicht, noch nie im Leben haben wir miteinander gesprochen, geschweige denn uns gesehen, oder was miteinander zu tun gehabt. Sie sagt damit wohl, dass sie ein Problem mit mir hat. Sie ist einfach ein Fangirl, dass stichelt, um Fame auf dem Nacken anderer zu bekommen.“

Außerdem sei Boxen etwas für Ghetto-Weiber, nicht für elegante Frauen, so Russ weiter, „da gehöre ich nicht rein“.

Fame Fighting: Christin Okpara will Gegen Emmy Russ Und Walentina Doronina kämpfen

Christin Okpara
Christin Okpara. Foto: Imago / Star-Media

Eine, die bereits betonte, liebend gern gegen Walentina Doronina anzutreten, ist Christin Okpara, die bei „Das große Promibüßen“ außerdem extrem mit Russ aneinandergeriet. Im Herbst 2023 erklärte Okpara auf Instagram: „Aber wisst ihr was, ich kämpfe gegen euch beide!“

Allerdings hat sie zuerst ein Hühnchen mit Russ allein zu rupfen. Okpara: „Bald ist es so weit. Dann gibt es erstmal richtig Kasalla, dass keiner mehr weiß, wo oben und unten ist. Das schwöre ich dir bei meinem Wort. Und dann zieh dich warm an, Madame!“

Anfang des Jahres  meldete sich Doronina wieder zum Thema „Fame Fighting“ bei ihren Fans. Wie sie berichtete, hätten alle Gegnerinnen, gegen die sie gern kämpfen würde, den Schwanz eingezogen. Wir sind gespannt, ob es dabei bleibt!

* Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.