Technik

E-Bikes bei Lidl kaufen: So günstig sicherst du dir dein E-Bike für den Frühling

Wer schnell von A nach B kommen will, für den ist ein E-Bike der perfekte Begleiter. Bei Lidl bekommst du die Räder mit richtig viel Rabatt. Sieh dir gleich die Angebote an.

E-Bikes bei Lidl: So günstig sind die Discounter-Fahrräder
E-Bikes gibt es jetzt bei Lidl im Onlinestore zu bestellen. Foto: TVMovie/PR

Egal, ob in der Stadt oder auf dem Land, ein E-Bike ist für viele eine gute Alternative oder Ergänzung zum Auto. Bei Lidl bekommst du viele Modelle gerade mit mega Rabatt. Wir haben für dich die besten Angebote rausgesucht.

TELEFUNKEN E-Bike Trekking Expedition mit dickem Rabatt

Das Trekkingrad von Telefunken bietet einen guten Kompromiss zwischen sportlichem Mountainbike und alltagstauglichem City-Rad. Mit diesem E-Bike sind sowohl der tägliche Weg zur Arbeit, ein gemütlicher Wochenendausflug als auch eine mehrtägige Fahrradtour für dich kein Problem.

Der leistungsstarke Akku ist im Gepäckträger verbaut und sorgt für bis zu 70 Kilometer Reichweite. Das Beste: Das Rad ist zu 98 Prozent vormontiert. Du musst also nur noch letzte Hand anlegen und kannst direkt durchstarten.

Das E-Bike gibt es sowohl als Herren- als auch als Damen-Rad. Momentan ist es bei Lidl um satte 47 Prozent reduziert und für nur 836 Euro zu haben.

Günstige E-Bikes bei Amazon

Nicht nur bei Lidl gibt es aktuell günstige E-Bikes abzugreifen, auch dieser Amazon-Deal hat es in sich: das F.illi E-Bike. Zurzeit sparst du richtig Geld:

Oder wie wäre es mit dem Fischer E-Mountainbike Cita Ecu? Gerade ist das elektronische Fahrrad bei Amazon stark reduziert.

Das könnte dich auch interessieren

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Andrea Kiewel lädt am 13. Juli zur Sommer Dance Party im ZDF-Fernsehgarten - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
ZDF-Fernsehgarten
TV-Tipp heute: Andrea Kiewel lädt zur Sommer Dance Party im ZDF-Fernsehgarten

Heute, am 13. Juli 2025, geht der ZDF-Fernsehgarten live auf dem Lerchenberg in Mainz über die Bühne. Moderatorin Andrea Kiewel lädt ab 12 Uhr zur Sommer Dance Party mit einem prall gefüllten Star-Aufgebot sowie spannende Tanzduellen. Wie üblich verspricht die Show Sonne, Spaß und ein großes Publikum.

Frank Rosin und Mario Basler duellieren sich beim Feldhockey - Foto: ProSieben
Fernsehen
„Schlag den Star“ im TV & Stream: Heute mit Frank Rosin vs. Mario Basler – Alle Infos zur Folge

Bei „Schlag den Star“ läuft heute Abend das viel diskutierte Duell mit Koch-Legende Frank Rosin und Ex-Nationalspieler Mario Basler. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Jetzt im Kino, ab August im Stream? Das ist schon bekannt!

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

GZSZ-Szene: Matilda blickt starr nach vorne, während sie neben Toni und Erik sitzt, die sich ansehen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Nach Kuss zwischen Erik und Matilda: GZSZ-Star deutet Affäre an!

Zwischen Matilda und Erik kommt es bei GZSZ zu einem Kuss. Doch wie geht es nun weiter?

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee stehen in einer Wohnung. Oben links ist eine Uhr, unten links eine Topfpflanze. Schweighöfer trägt ein blaues Hemd, weißes Shirt und eine schwarze Hose. Fee trägt einen braunen Hoodie und eine blaue Jeans. im Hintergrund sieht man eine graue Mauer, die die Tür versperrt. - Foto: Netflix
Supergau, mau, Lau: „Brick“ auf Netflix ist eine gigantische Katastrophe

„Brick“ ist das neueste deutsche Netflix-Abenteuer und hat mit Matthias Schweighöfer, Ruby O. Fee und Frederick Lau einen durchaus namhaften Cast. Davon sollte man sich jedoch nicht blenden lassen, denn „Brick“ ist vieles, aber ein guter Film leider nicht.