Technik

E-Bikes bei Lidl kaufen: So günstig sicherst du dir dein E-Bike für den Frühling

Wer schnell von A nach B kommen will, für den ist ein E-Bike der perfekte Begleiter. Bei Lidl bekommst du die Räder mit richtig viel Rabatt. Sieh dir gleich die Angebote an.

E-Bikes bei Lidl: So günstig sind die Discounter-Fahrräder
E-Bikes gibt es jetzt bei Lidl im Onlinestore zu bestellen. Foto: TVMovie/PR

Egal, ob in der Stadt oder auf dem Land, ein E-Bike ist für viele eine gute Alternative oder Ergänzung zum Auto. Bei Lidl bekommst du viele Modelle gerade mit mega Rabatt. Wir haben für dich die besten Angebote rausgesucht.

TELEFUNKEN E-Bike Trekking Expedition mit dickem Rabatt

Das Trekkingrad von Telefunken bietet einen guten Kompromiss zwischen sportlichem Mountainbike und alltagstauglichem City-Rad. Mit diesem E-Bike sind sowohl der tägliche Weg zur Arbeit, ein gemütlicher Wochenendausflug als auch eine mehrtägige Fahrradtour für dich kein Problem.

Der leistungsstarke Akku ist im Gepäckträger verbaut und sorgt für bis zu 70 Kilometer Reichweite. Das Beste: Das Rad ist zu 98 Prozent vormontiert. Du musst also nur noch letzte Hand anlegen und kannst direkt durchstarten.

Das E-Bike gibt es sowohl als Herren- als auch als Damen-Rad. Momentan ist es bei Lidl um satte 47 Prozent reduziert und für nur 836 Euro zu haben.

Günstige E-Bikes bei Amazon

Nicht nur bei Lidl gibt es aktuell günstige E-Bikes abzugreifen, auch dieser Amazon-Deal hat es in sich: das F.illi E-Bike. Zurzeit sparst du richtig Geld:

Oder wie wäre es mit dem Fischer E-Mountainbike Cita Ecu? Gerade ist das elektronische Fahrrad bei Amazon stark reduziert.

Das könnte dich auch interessieren

Ein Mann spielt mit einer AR Brille, der Meta Quest 3S - Foto: Meta/PR
Technik
Meta Quest 3S Test – Abtauchen in virtuelle Welten

Die Meta Quest 3S verspricht kabellose Spielfreude in virtuellen Welten und Mixed Reality. Und das zu einem fairen Einstiegspreis. Aber hält die Brille, was sie verspricht? Wir verraten es dir in unserem Test.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...