Fernsehen

DSDS: „Make Love Fake Love“-Star dabei – Bohlen fällt hartes Urteil

In der neuen Folge von DSDS traut sich ein waschechter Reality-Star vor Dieter Bohlen und die Jury. Doch was sagt der Poptitan zu der Performance des berühmten Teilnehmers?

„DSDS“: „Make Love Fake Love“-Star schafft es in den Recall! Steht der Superstar damit schon fest?
Die diesjährige DSDS-Jury beim Dreh im Europapark Rust. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Die DSDS-Castings sind momentan im vollen Gange. In der aktuellen Folge der Talentshow versucht auch ein bereits prominentes Gesicht, Dieter Bohlen und sein Jury-Team von sich zu überzeugen. Luisa Früh hat sich vor DSDS durch Formate wie „Make Love Fake Love“ und „Prominent getrennt“ in der Reality-Szene einen Namen gemacht. Jedoch nahm sie an beiden Sendungen mit ihrem mittlerweile Ex-Freund Max Bornmann teil. Bei dem Gesangswettbewerb steht sie nun erstmalig allein vor der Kamera.

DSDS: „Make Love, Fake Love“-Luisa überzeugt Dieter Bohlen nicht

Den Anfang macht die 23-Jährige mit dem Hit „Price Tag“ von Jessie J. „Der einfachste Song, den es gibt“, lautet Dieters Kommentar zu dieser Auswahl und unterbricht sie schon kurze Zeit später – autsch! Als zweiten Titel hat Luisa „Bruises“ vom schottischen Musiker Lewis Capaldi im Gepäck. Ob sie Dieter diesmal von sich überzeugen kann?

DSDS | „Kein Naturtalent“: So stehen Luisas Chancen auf den Titel

Ebenfalls interessant:

Tatsächlich kommt die zweite Nummer weitaus besser an als die erste. Juror Pietro Lombardi, der aktuell wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt im Fokus der Öffentlichkeit steht, scheint begeistert: „Sehr schön“, meint er schon kurz nach Beginn des Songs. Das Ja von ihm ist Luisa also schon mal sicher. Die beiden weiblichen Jury-Mitglieder Beatrice Egli und Loredana sind trotz einiger Kritikpunkte am Auftritt des Reality-Stars begeistert von ihrer Stimme.

Nur Jury-Chef Dieter plagen nach wie vor Zweifel. „Die Wahrheit ist, dass du in den Tiefen okay singst, aber auch nicht besonders, und in den Höhen völlig abkackst. Da war kein Ton richtig und du bist keine tolle Sängerin“, sagt der 70-Jährige wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Zudem sei sie, was den Gesang angeht, kein Naturtalent. Nichtsdestotrotz kann sie sich mit dreimal „Ja“ über ihren Einzug in den DSDS-Recall freuen. Und wer weiß: Vielleicht bekommt sie den Poptitan ja doch noch auf ihre Seite und holt sich den Titel „Superstar 2024“.

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Wieder mit dabei: Maggie Smith in ihrer Rolle der Violet Crawley. - Foto: © 2019 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED.
TV-Tipps
„Downton Abbey“ – der Film heute bei Super RTL: Königlicher Besuch, große Gefühle, unsere Kritik

Super RTL zeigt heute Abend den Film „Downton Abbey“ – die prachtvolle Fortsetzung der britischen Erfolgsserie. Königlicher Besuch, große Gefühle und das Wiedersehen mit den Originalfiguren machen den Film zu unserem TV-Tipp des Tages.