Drama bei „Prominent getrennt“: Giuliano sorgt mit Tabubruch für Wirbel!
Giuliano bricht ein heiliges Versprechen bei „Prominent getrennt“ – jetzt meldet er sich mit einer öffentlichen Entschuldigung.

In der sechsten Folge von „Prominent getrennt“ eskalierte die zweite Nominierungsnacht gewaltig! Unter den Chaos-Bündeln: Giuliano Hediger, der mit seinem Tabubruch für mächtig Gesprächsstoff sorgt. Jetzt hat er sich öffentlich für sein Verhalten entschuldigt – doch was genau steckt dahinter?
Verhängnisvoller Schwur im Machtkampf der Allianzen
Die Konflikte zwischen den Ex-Paaren spitzen sich immer weiter zu. Bei den meisten geht es um Strategie und Taktik – auch Giuliano verfolgt mit seiner Ex-Partnerin Ariel ein bestimmtes Schema. Dabei stehen sie zwischen den zwei Allianzen in der Villa der Verflossenen, ohne den anderen etwas davon zu verraten.
Als Giuliano mit Felix Davidson über die kommende Nominierung spricht, begeht er einen schweren Fehler. Er verspricht dem Konkurrenten, sie bei der nächsten Nominierung nicht zu wählen und schwört auf etwas, was ihm heilig sein sollte: „Ein Mann, ein Wort, ich schwöre auf meine Tochter“, sagt er in Folge 5. Für Felix ein klares Zeichen dafür, dass er sein Wort halten wird.

Zweite Nominierungsnacht – Giuliano geht zu weit
Bis zur sechsten Folge blieb es ruhig um das Thema – doch dann nominieren Giuliano und Ariel ausgerechnet Babu und Felix. Fassungslos entgegnet der Konkurrent, dass er auf seine Familie, um genauer zu sein auf seine Tochter, geschworen hat. Der Streit eskaliert, als Giuliano den Fakt abstreitet: „Wir sind hier nicht im echten Leben, das ist ein Spiel“, entgegnet er.
Ex-Partnerin Ariel sieht das ganz anders: „Man weiß, dass man auf sein Kind nicht schwört. Niemals!“
Giuliano meldet sich zu Wort: Öffentliches Statement auf Instagram
Seit der Veröffentlichung der neuen Folge von „Prominent getrennt“ war es eher ruhig um den Reality-Darsteller auf seinen Social-Media-Kanälen. Kürzlich meldete er sich mit einem ausführlichen Statement auf Instagram: „Zu dem Thema mit dem Schwören möchte ich sagen: Das war ein riesiger Fehler. Ich distanziere mich komplett von dieser Version meiner selbst.“
Dazu stellt er klar, wie es zu der Wahl bei der Nominierung kam. Babu und Felix zu wählen wäre nicht seine Entscheidung gewesen, er wollte ursprünglich Christina Grass und Marco Cerullo die Stimme geben. Doch Ariel hat sich durchsetzen können – es war ihre Entscheidung das Ex-Paar zu nominieren, unwissend gegenüber der Thematik, dass Giuliano solch ein krasses Versprechen gegeben hat.
Nach dieser Auseinandersetzung hätte er schnell das Gespräch bei Felix gesucht, schreibt er ebenfalls in seinem Statement. Wie es für die Ex-Paare weitergeht, immer dienstags um 0:00 Uhr auf RTL+ im Streaming.
Quellen:
Instagram / lostbvtterflyy
RTL+