close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Die Wollnys sind zurück! In Deutschland erwartete sie ein Schock

Die Wollnys sind aus der Türkei zurückgekehrt. Eine Sache scheinen sie vorab jedoch nicht auf dem Schirm gehabt zu haben.

Die Wollnys sind geschockt! Was sie in Deutschland erwartete, sahen sie nicht kommen!
Die Wollnys sind geschockt! Was sie in Deutschland erwartete, sahen sie nicht kommen! Foto: RTLzwei

Wochenlang befanden sich Silvia Wollny und ihre Töchter Estefania, Loredana und Sarafina in ihrer Heimat ihrer Herzen, der Türkei. Dort fanden mehrere der Wollnys ihr großes Liebesglück. Sarafina und Peter Wollny wiederum nannten als Motivation für den langen Auslandsaufenthalt unter anderem ihre Zwillinge Emory und Casey, denen es in der Türkei auch gesundheitlich besser ging. Dass Mama Silvia Deutschland am liebsten ganz den Rücken kehren würde, um fest im Erholungsort Ilıca zu leben, ist nichts Neues.

 

Ade Türkei! Die Wollnys sind zurück in Deutschland 

Doch der Spaß hat nun vorerst ein Ende. Die Wollnys sind nach Neuss in Nordrhein-Westfalen zurückgekehrt. Davon berichteten die einzelnen Familienmitglieder in ihren Instagram-Storys.

Peter Wollny beispielsweise meldete sich bei seinen Follower:innen mit einer freudigen Nachricht: Sein Aquarium sei gut in Schuss. „Sechs Wochen keine Pflege, ich bin positiv überrascht“, erzählt er in einem neuen Video. Das Zuhause seiner Fische sei sehr grün geworden, aber ansonsten in gutem Zustand. Nun stünden Kofferauspacken, Putzen, Wäsche machen und „alles, was so dazugehört, was alles so liegengeblieben ist“ an. Sarafina und Peter fanden ihre deutschen vier Wände also scheinbar leicht eingestaubt vor, blieben aber ansonsten von unliebsamen Überraschungen verschont.

 

Estefania Wollny schockiert über Wetter in Deutschland

Auch Estefania hatte zunächst Positives zu berichten, denn ihre Schwester Sarah-Jane hatte sie mit einem leckeren Frühstück überrascht. „Wie süß ist das bitte?“, freut sich die 20-Jährige.

Auch interessant: 

Eine Sache scheint für die Wollnys jedoch ein echter Schock gewesen zu sein: „Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben, aus Deutschland, aus dem kalten Deutschland, wirklich sehr sehr kalten Deutschland“, beginnt Estefania ihre Insta-Story. „Wir sind gestern wieder nach Deutschland geflogen, sind auch gut angekommen, hat auch alles gut geklappt, es ist nur wirklich sehr sehr sehr kalt“, wiederholt sie ihre Verwunderung über die klimatischen Bedingungen in Deutschland noch einmal. Scheint ganz so als habe das Wetter in Deutschland die Wollnys kalt erwischt …

 

*Affiliate-Link!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt