close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Mario Barth soll Sanitäter-Einsatz „unangemessen“ kommentiert haben

Wegen eines medizinischen Notfalls im Publikum musste Mario Barth am Wochenende eine Show in Bochum abbrechen. Vorher soll er sich unangemessen geäußert haben.

Mario Barth soll sich während eines Notfalleinsatzes im Publikum äußerst unangemessen verhalten haben!
Mario Barth soll sich auf der Bühne äußerst unangemessen verhalten haben, während ein Mann im Publikum vom Notarzt betreut werden musste! Foto: IMAGO / Future Image

Dass es auf Großveranstaltungen zu medizinischen Zwischenfällen kommt, ist leider nicht allzu ungewöhnlich. Gerade bei Konzerten sackt Besucher:innen schonmal der Kreislauf weg. Auch im Kino oder während anderer Freizeitaktivitäten ist man nie davor gefeit, in Not zu geraten. So erging es am Wochenende auch einem 50-jährigen Besucher einer Comedy-Veranstaltung von Mario Barth.

 

Medizinischer Notfall im Publikum! Mario Barth muss Show abbrechen

„Einem etwa 50 Jahre alten Mann, der im Parkett saß, wurde plötzlich mulmig, dann ist er zusammengebrochen“, erklärte Barths Pressesprecher Andreas Sucker nun gegenüber den „Ruhr Nachrichten“. Ein Rettungswagen eilte zur Hilfe, Sanitäter behandelten den Mann vor Ort. Danach wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Wie es heißt, soll Mario Barth seinen Auftritt zunächst 20 Minuten auf Eis gelegt und dann ganz abgebrochen haben. „Die Situation war zu ernst, es wäre einfach nicht möglich gewesen, unbehelligt weiterzumachen“, so Barths Pressesprecher weiter. Was der Pressesprecher jedoch aussparte, war, was sich während der Pause abspielte. 

 

Mario Barth in der Kritik! Feuerwehr Bochum schockiert über sein Verhalten

Nun wird nämlich Kritik am Comedian laut. Wie die Feuerwehr Bochum gegenüber „TV Movie Online“ erklärt, habe sich der Mario Barth während des Notarzteinsatzes „sehr unangemessen“ verhalten. Was er genau gesagt hat, wurde nicht weitergetragen, das Verhalten des Comedians stieß den Einsatzkräften jedoch äußerst sauer auf. „Die Art und Weise, wie er es kommentiert hat, gehört sich einfach nicht“, so ein Sprecher gegenüber unserer Redaktion. Die Kollegen, die vor Ort gewesen seien, hätten Mario Barths Kommentare alles andere als witzig gefunden.

Auch interessant: 

Update: Wie die „Bild“ mittlerweile von einer Besucherin der Comedy-Veranstaltung erfahren haben will, soll Barth ungehalten auf das Tempo reagiert haben, indem die Rettungskräfte vorgingen. Laut der Quelle soll der Comedian dem Sanitäter zugerufen haben: „Wie kannst du so ruhig und mit einer Arroganz hereinkommen? Wir haben hier einen Notfall.“ Dieser Version der Ereignisse zufolge ging sein Spruch also nicht auf Kosten des Mannes, der den Notfall erlitten hatte. Im Gegenteil! Wie es heißt, soll Mario Barth von der Bühne aus nach dem Namen des Sanitäters gefragt haben. Dieses Verhalten werde Konsequenzen haben, so der 50-Jährige laut „Bild“ weiter. Das Publikum habe daraufhin applaudiert. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt