Zum Hauptinhalt springen
Stars

Calantha Wollny erschüttert Fans: Sie fühlt sich als Silvia Wollnys Geisel

Calantha Wollny gilt als das schwarze Schaf der Familie. Doch nun enthüllt sie die traurige Wahrheit, denn ihre TV-Auftritte sind reiner Zwang.

Calantha Wollny und Silvia Wollny freuen sich
Calantha Wollny als Geisel der eigenen Mutter? Nun enthüllt sie die traurige Wahrheit! Foto: RTL II

Schon lange brodelt es unter der Oberfläche der im Fernsehen ach so harmonisch dargestellten TV-Großfamilie Wollny. In der Sendung, die auf RTLzwei ausgestrahlt wird, präsentiert sich die elffache Mutter aus NRW als strenges, aber liebevolles Familienoberhaupt. Dass nicht alle Familienmitglieder dieses Image unterstreichen würden, zeigte sich allerdings bereits vor einigen Jahren als Jeremy Pascal Wollny, der jüngste Sohn Silvia Wollnys und ihres Ex-Manns Dieter Wollny, der Familie den Rücken kehrte. Doch damit nicht genug, denn er betonte immer wieder, seine Mutter sei geldgierig und zerre die Kinder ins Rampenlicht. Auch Dieter Wollny berichtete immer wieder ähnliches. Rückendeckung bekam er dabei stets von Silvias ältester Tochter Jessica Wollny, die ebenfalls herzlich wenig von ihrer Mutter hält.

"Die Wollnys": Alles nur Lügen! Calantha Wollny berichtet: So schlecht behandelt Silvia Wollny sie

Nun scheint sich ein weiteres Familienmitglied vom Wollny-Clan loszusagen, denn Calantha Wollny begehrte heute in einigen Posts in den Sozialen Netzwerken gegen ihre Mutter auf und warf ihr vor, in Wirklichkeit überhaupt nicht warmherzig und unterstützend zu sein. Stattdessen berichtet sie von Zwang und Sanktionen und enthüllte sogar, ihre Mutter zwinge sie dazu, weiterhin im gemeinsamen Zuhause der Familie wohnen zu bleiben, in dem auch die Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gedreht wird.

Als besonders belastend empfindet die 19-Jährige dabei vor allem die Anfeindungen von „Wollny“-Fans, die sie für eine „Schmarotzerin“ halten und ihr an Herz legen, einfach auszuziehen, denn das ist nach Calanthas Aussage nicht möglich. Ihre Mutter zwinge sie zu bleiben. Wie genau Silvia Druck auf sie ausübt, enthüllte Calantha nicht, berichtet allerdings von Geschrei und Sanktionen. So habe ihre Mutter sie beispielsweise bei Whatsapp blockiert, weil sie ihr die Meinung gesagt habe.

Für Fans dürfte diese Enthüllung ein Paukenschlag sein, immerhin beschreibt Calantha hier im Grunde, dass sie sich im eigenen Haus und der eigenen Familie als Geisel fühlt.

Wir sind gespannt wie die Familienschlammschlacht weitergeht und welche Konsequenzen Silvia Wollny aus dem „Verrat“ ihrer Tochter ziehen wird.

Nähere Informationen zu Calanthas erschütterndem Post findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

Video Platzhalter
TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst