Stars

Die Wollnys: Silvia petzte beim Jugendamt - Calantha verliert Tochter!

Erst enthüllte Calantha Wollny die Wahrheit über die schlechte Beziehung zu ihrer Mutter Silvia Wollny. Nun kann sie ihre Tochter Cataleya nicht mehr sehen!

Calantha Wollny mit Baby Cataleya
Silvia Wollny petzt beim Jugendamt - Calantha verliert ihre Tochter. Instagram/Calantha Wollny

Das Drama im Hause Wollny geht in die nächste Runde. Erst machte Calantha Wollny mit einer Reihe dramatischer Posts von sich reden, nun ist klar: Silvia Wollny und Calantha sind zerstritten und werden in Zukunft wohl getrennte Wege gehen. 

Wie die 19-Jährige berichtet, habe sie bereits seit geraumer Zeit versucht, aus dem Haus ihrer Mutter auszuziehen, diese habe das jedoch nicht zugelassen. Als ihre Pläne sich trotz des Protests ihrer Mutter konkretisierten, habe Silvia ihre Tochter Calantha dann eiskalt beim Jugendamt verpfiffen. "Mama hat mitbekommen, dass ich ausziehen möchte. Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal mit ihr darüber gesprochen. Und dann hat sie halt gesagt, dass sie dann das Jugendamt informieren wird", verrät Calantha in ihrer neusten Story auf Instagram. Trotzdem habe sie sich zum Auszug entschieden, "weil es halt auch eskaliert ist - verbal". Dennoch habe Silvia damit gedroht, sich in Zukunft von Cataleya fernzuhalten. 

"Vor einer Woche hat die Mama dann das Jugendamt informiert", so Calantha weiter. Der Grund: Cataleya werde nicht richtig versorgt, sei "dreckig", ihre Mutter könne sich nicht um sie kümmern. "Ich habe Fotos gepostet, auch in die Story gemacht, wo die Kleine sauber war", rechtfertigt sich Calantha. 

Das Drama nahm seinen Lauf. Nun ist Cataleya bei ihrer Großmutter Silvia. Calantha möchte das nicht auf sich sitzen lassen und um ihre Tochter kämpfen.

Silvia Wollny petzt beim Jugendamt, Calantha wollny verliert tochter cataleya
Bild: Instagram.com/calantha_wollny/

"Ich darf die Kleine momentan nicht zu mir holen - wegen Mama, weil die da [...] so eine Scheiße erzählt hat". 

Wir sind gespannt, wie das Familien-Drama am ende ausgehen wird. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt