Serien-News

"Alles was zählt"-Neuzugang Shaolyn Fernandez alias Charlie: Nur eine Person weckt ihr Interesse!

Bei "Alles was zählt" kündigt sich Anfang des Jahres ein Konkurrenzkampf an - ausgelöst durch einen Neuzugang am Steinkamp-Zentrum. Das ist über Charlotte „Charlie“ Beer bekannt.

awz-neuzugang-charlotte
Charlie wird sich mit so einigen Rollen bei AWZ anlegen. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

"Alles was zählt" stellt seit vielen Jahren der Eiskunstlauf in den Fokus der Handlung und auch in diesem Jahr gab es viele Höhen und Tiefen im Team. Chiara startet nach einer schweren Phase doch bei der WM während Leyla hat mit starken Selbstzweifeln zu kämpfen hat.

"Alles was zählt": Shaolyn Fernandez spielt Charlotte Beer

Und genau in diese Situation platzt nun eine neue Konkurrentin! Das hat RTL nun bekannt gegeben. Demnach wird es eine neue AWZ-Rolle geben, die zum Hauptcast gehören wird. Dabei handelt es sich um die als Eiskunstläuferin Charlotte „Charlie“ Beer.



Gespielt wird die Sportlerin von Shaolyn Fernandez, eine junge Nachwuchsschauspielerin, die mit "Alles was zählt" ihren ersten großen TV-Job hat und schon von Kindesbeinen an auf dem Eis steht. „Es ist natürlich die perfekte Mischung, das hätte ich mir nicht vorstellen können, aber da sich AWZ ums Eiskunstlaufen dreht, hatte ich da ganz viel Glück, beide Dinge zu verbinden“, so die Darstellerin.

Seit November steht sie für die Serie vor der Kamera. Die ersten Folgen mit ihr gibt es ab Mittwoch, dem 6. März, um 19.05 Uhr bei „Alles was zählt“ zu sehen.

Das ist Charlies Geschichte bei AWZ

Und schon jetzt ist klar: Charlie wird eine harte Konkurrenz für Leyla und vor allem Chiara, die sich wahrscheinlich nicht gerade über die Neue freuen dürften. Charlie wird als ehrgeizige Sportlerin beschrieben, die allerdings ein hartes Schicksal hinter sich hat. Mit 16 Jahren hat sie ihre Eltern durch einen Autounfall verloren.

Auch interessant:

Seitdem ist Charlotte alleine und konzentriert sich voll und ganz auf den Sport. Eine Teamplayerin ist die junge Frau nicht, im Gegenteil. Sie gilt als Enfant Terrible und legt sich auch gerne mal mit Autoritäten an. Wie Deniz und Ava das wohl finden werden? Durch Geldprobleme getrieben will sie mit ihrer Begabung mehr Geld verdienen - und sieht Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck) als ihre perfekte Managerin. Doch bekommt sie diese auch?

*Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.