Versöhnung statt Scheidung? Samira Cilingir überrascht mit ehrlichem Statement
Nach der Scheidungs-Enthüllung rund um Yasin Cilingir meldet sich Noch-Ehefrau Samira nun selbst zu Wort – und sorgt mit ihrem ehrlichen Statement für eine unerwartete Wendung.

Samira und Yasin Cilingir sind in der Reality-Welt derzeit das wohl am meisten diskutierte Paar: Während Yasin völlig überraschend von einer laufenden Scheidung spricht, meldet sich nun Samira selbst zu Wort – und sorgt mit einer überraschenden Klarstellung für neue Hoffnung bei den Fans.
Scheidung von Yasin: Samira spricht Klartext
In einem emotionalen Instagram-Statement reagierte Samira auf Yasins öffentliche Aussagen. Sie erklärte, dass sie die Scheidungspapiere zwar im März angefordert habe – allerdings nie mit der Absicht, diese tatsächlich einzureichen. Vielmehr seien sie ein Druckmittel gewesen, um Yasin wachzurütteln. „Wenn es für ihn so ist, dann werde ich die wohl unterschreiben“, ergänzte sie allerdings nun – doch ist das letzte Wort damit wirklich schon gesprochen? Zuletzt berichtete Yasin jedenfalls, dass die Trennung bereits „in vollem Gange“ sei. Besonders spannend: Trotz aller Differenzen leben die beiden weiterhin unter einem Dach – ein Fakt, der die Spekulationen um eine mögliche Versöhnung hingegen weiter anheizt.
Trotz angeblicher Scheidung: Fans hoffen auf ein Happy End
Seit ihrer gemeinsamen „Love Island“-Teilnahme 2019 gehören Samira und Yasin quasi zu den Urgesteinen der Reality-Paare. Nach der Hochzeit und zwei gemeinsamen Kindern zeigten sie ihr Leben regelmäßig in der Öffentlichkeit – mitsamt aller (un)schönen Wahrheiten. Immer wieder machten Trennungsgerüchte die Runde, doch bisher fanden die beiden stets wieder zueinander. Während Yasin inzwischen offenbar einen klaren Schlussstrich ziehen will, klingt Samira weniger endgültig – und lässt damit die Möglichkeit einer weiteren Versöhnung offen.
Quellen
Instagram @samira.bne