Zum Hauptinhalt springen
Love Island

„Love Island“-Paar Samira & Yasin: Ehe-Aus! Er gesteht offen „Ich bin ein Arschloch“

Yasin und Samira Cilingir waren DAS TV-Traumpaar – jetzt bestätigt er öffentlich die Scheidung. Was er über das Ehe-Aus, seine Kinder und Pietro Lombardi verrät, erfährst du hier.

Yasin und Samira bei einem Event
Yasin und Samira haben sich endgültug getrennt. Foto: IMAGO / BOBO

Lange galten Yasin und Samira Cilingir als das Vorzeigepaar im Reality-TV. 2019 fanden die beiden bei „Love Island“ zueinander, kurze Zeit später folgte die Hochzeit und die Geburt ihrer zwei Kinder. Für viele Fans waren sie der Beweis, dass echte Liebe auch vor laufenden Kameras entstehen kann. Doch nun ist Schluss und Yasin selbst macht die Trennung überraschend offiziell.

Yasin spricht offen über die Trennung von Samira

Im Podcast „Blitzlichtgewitter“ überraschte der 34-Jährige mit klaren Worten: „Überlebt haben wir nicht richtig, wir wohnen zusammen, aber seit fünf Monaten läuft die Scheidung. Ich wusste, dass es irgendwann ans Licht kommt.“

Damit bestätigt Yasin erstmals offiziell, dass die Ehe längst gescheitert ist. Besonders wichtig sei ihm allerdings, dass die beiden als Eltern weiterhin gut zusammenarbeiten: „Seitdem wir so leben, verstehen wir uns kommunikativ besser. Es ist gut für die Kinder, aber es ist keine Lösung.“

Neue Pläne: Männer-WG mit Pietro Lombardi?

Trotz der schwierigen Situation zeigte sich Yasin auch mit Humor. Im „Blitzlichtgewitter“-Interview scherzte er über seine Zukunft: „Eine Männer-WG mit Pietro ist vorstellbar. Wir haben die letzten Tage viel geredet und stützen uns da gegenseitig.“

Für den Reality-Star scheint die Freundschaft zu Pietro Lombardi gerade ein wichtiger Halt zu sein. Gleichzeitig deutet er damit an, dass ein Liebes-Comeback zwischen Pietro und Laura wohl endgültig vom Tisch ist.

Yasin über das Ehe-Aus: Selbstkritik oder Ausrede?

Auf die Gründe für das Scheitern angesprochen, gab sich Yasin ungewohnt selbstkritisch: „Ich bin das Arschloch, man kann es so sehen. Jeder bringt seinen eigenen Mist mit.“

Kurz darauf relativierte er jedoch: „Ich sehe es natürlich nicht so, aber du hörst es permanent: Hier bist du scheiße, da bist du scheiße, dann denke ich mir: Okay, dann bin ich das Arschloch. Ich weiß, dass ich mein Bestes gebe. Ich bin nicht einfach, keiner von uns ist perfekt.“

Seine Worte zeigen, wie groß die Spannungen in der Ehe zuletzt gewesen sein müssen – und wie schwer es ihm fällt, das Kapitel Samira endgültig abzuschließen.

Quellen
  • Instagram/Blitzlichtgewitter

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Bernhard Hoëcker trägt ein rotes Hemd über einem gelben T-Shirt und schaut leicht genervt zur Seite.  - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Ein einziges Wort reichte aus!
Bernhard Hoëcker fürs Gendern angefeindet: Jetzt wird er deutlich!

Bernhard Hoëcker erzählt von einer feindseligen Reaktion auf seine Wortwahl. Zur Debatte ums Gendern hat der „Wer weiß denn sowas?“-Star eine klare Haltung.

Mike Singer trägt einen schwarzen Pullover und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben. Über ihm steht das Logo „7 vs. Wild“. - Foto: Prime Video und IMAGO / Future Image
Sieben Gegenstände, viele Fragen
„7 vs. Wild“, Staffel 6: Wer welche Gegenstände gewählt hat & welches freiwillige Aus sich andeutet

7 Items müssen für das Abenteuer reichen. Mike Singers Auswahl fällt bei „7 vs. Wild“ besonders auf. Schon jetzt spekulieren Fans über frühe Abbrüche. Schon bald erscheint Episode 2.

Links die Köpfe von Bachelors Paul Janke (45) und Andrej Mangold (39), rechts von Dr. Rick (27) und Dr. Nick (34) auf blauen und roten Overalls im Schlag den Star-Stil.  - Foto: ProSieben
„Ist ein Arzt anwesend? Ein ECHTER Arzt?“
„Schlag den Star“-Gewinner lassen Verlierer alt aussehen

Große Ansagen, kurze Aufholjagd und ein bitterer Aussetzer: Bei „Schlag den Star“ erlebten die Ex-Bachelors gegen die Beauty-Docs einen Abend, der anders endete als erhofft.

Wolfgang Bahro trägt einen dunklen Anzug mit heller Krawatte und lächelt vor grauem Hintergrund in die Kamera. - Foto: RTL/ Bernd Jarowek
Gerüchteküche brodelt
„Let's Dance“-Kandidaten 2027: Ist Wolfgang Bahro dabei? Alle Gerüchte zu Staffel 20

Im kommenden Jahr steht bei „Let's Dance“ die Jubiläumsstaffel 20 an. Wer könnte dabei sein? Sogar der Name von GZSZ-Star Wolfgang Bahro fällt.

Val Chmerkovskiy hält auf einer Bühne eine Tänzerin im goldenen Kostüm kopfüber mit weit gespreizten Beinen. - Foto: Imago/ZUMA Press Wire
Scherz oder Drohung?
„Let’s Dance“-Novum: Profitänzer nach Instagram-Eklat suspendiert – kehrt er zurück?

Mitten in der laufenden Staffel wird erstmals ein Profitänzer suspendiert. Ein umstrittener Instagram-Post hat Konsequenzen.