Serien-News

"Unter Uns": Yannik Meyer alias Conor stieg nicht freiwillig aus der Soap aus!

Bei "Unter Uns" gab es eine Abschiedswelle! Unter anderem stieg Yannik Meyer alias Conor aus - allerdings nicht aus eigenem Wunsch!

yannik-meyer-ausstieg-unter-uns
Yannik Meyer ist nicht länger bei "Unter Uns" zu sehen. Foto: RTL / Stefan Behrens

Die Daily Soap "Unter Uns" befindet sich im Umbruch, denn gleich mehrere Stars sagen der Serie Lebewohl. Neben Mirja du Mont (spielte Mareike) und Constantin Lücke (spielte Till), stieg auch Yannik Meyer (alias Conor) aus, Luca Maric (verkörpert Robert) soll wohl auch bald die Serie verlassen.

"Unter Uns": Yannik Meyer steigt nach vier Jahren als Conor Weigel aus

Bittere Nachrichten für die Fans, denn bei allen Rollen handelt es sich um absolute Lieblinge der Zuschauer:innen. Besonders Yannik Meyer hat sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen des Publikums gespielt. Er stand seit 2018 als Conor Weigel für "Unter Uns" vor der Kamera.

Auch interessant:

Und hätte das wohl auch noch gerne länger gemacht, denn im Interview mit "Promiflash" verrät der 31-Jährige, dass es nicht sein Wunsch war, die Daily Soap zu verlassen. "Die Geschichte hat sich halt so entwickelt. Ich bin aber nicht sauer deswegen", betont der Schauspieler.

Geschichte der Rolle war auserzählt

Es ist keine Seltenheit, dass die Autor:innen entscheiden, dass die Geschichte einer Rolle auserzählt ist. So geschehen zum Beispiel im vergangenen Jahr, als Sam Eisenstein nach vielen Jahren als Marian die Serie "Alles was zählt" verließ.



"Es gehört einfach zu täglichen Serien, dass es öfters Castwechsel gibt", erklärt der Mime. Besonders vermisse werde er seine Kolleg:innen, für die er jeden Tag gerne zur Arbeit gefahren sei, so Yannik Meyer. Eine Rückkehr von Conor ist übrigens nicht ausgeschlossen: Der Ex-Fußballer verlässt die Schillerallee, um einen Drogenentzug zu machen...

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.