Fernsehen

„Ich bin raus“! Alle Infos zum Eklat bei „Zwischen Tüll und Tränen“

Das, was sich kürzlich in der VOX-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ abspielte, gab es vorher noch nie! Große Augen bei den Zuschauer:innen!

Tüll und Tränen
Das jeweilige Modell für die Braut soll bei „Zwischen Tüll und Tränen“ nicht nur zu ihrer Figur, sondern auch in das Budget passen. Foto: RTL / Stefanie Schumacher

„Ich wünsche dir alles Gute. Eine schöne Hochzeit, kommt gut nach Hause, ich bin raus.“ Mit diesen Worten verabschiedete Antje Linxweiler in der Lifestyle-Soap „Zwischen Tüll und Tränen“ ihre Kundin Nadine (39) - und zwar mitten während einer laufenden Beratung und bevor(!) die Frau ihr Traumkleid gefunden hatte. Solch harte Worte ist man eigentlich nicht von der Brautmoden-Expertin gewohnt. Doch was war der Grund für diese „Rauswurf“-Premiere?

„Zwischen Tüll und Tränen“: DAS gab es in der Sendung noch nie

Kundin Nadine plante, das Eheversprechen mit ihrem Ehemann nach 20 Jahren auf den Malediven zu erneuern und suchte für diesen Anlass nach dem richtigen Brautkleid. Antje Linxweiler gab sich sichtlich Mühe, die Wünsche der Kundin zu erfüllen. Zu Beginn ging die Expertin noch engagiert vor, hatte der Dame diverse Kleider vorgeführt. Mit Ärmeln, ohne Ärmel, mit Beinschlitz oder ohne, verschiedene Farben. Doch Nadine gab immer nur das gleiche Wort von sich: „Nein!“. Geschäftsfrau Linxweiler, die sich schon gepiesackt fühlte und ratlos wirkte, startete noch einen letzten Versuch und zeigte dem Hochzeitsfan ein ganz besonderes Kleid.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Als die Kundin wieder ablehnte, war es für Antje Linxweiler vorbei. Genug ist genug, dachte sich die Ladenbesitzerin wohl. Die Grenzen des Machbaren waren erreicht. Sie gab die Beratung auf - eine Premiere in der VOX-Sendung.

Von Raphael Irmer 

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link