Fernsehen

The 50: „Niveaulos“ – Yasin bittet Jenny Elvers um Verzeihung

Jenny Elvers und Yasin Mohamed waren DAS Überraschungs-Pärchen bei der Amazon Game-Show „The 50“. Dass dieser heiße TV-Flirt mal so dramatisch enden würde, hätte keiner gedacht…

„The 50“: Was läuft da zwischen Yasin und Jenny Elvers?
Ob Jenny Elvers ihren Flirt mit Yasin Mohamed bei „The 50“ bereut? Foto: Instagram/ @yasin__11_ @jenny_elvers

50 Reality-Stars, die in einer Show aufeinandertreffen: Mal im Ernst, wen wundert es, dass bei der Show „The 50“ auf Amazon Prime Drama und Flirts vorprogrammiert waren? Dass aber ausgerechnet die selbsternannte Red Flag in Person, Yasin Mohamed (32), und Jenny Elvers (51) von Tag eins aneinanderkleben würden, kam dann doch für viele überraschend.

„The 50“: Yasin erzählt Ex Paulina von Sex mit Jenny

Kurz nachdem in der Show die Vermutung laut wird, dass zwischen den beiden weit mehr als nur Knutschen gelaufen ist, muss Jenny die Show verlassen. Doch die Gerüchteküche brodelt weiter und ausgerechnet Yasin bringt das Fass schließlich zum Überlaufen: Unter vier Augen mit seiner Ex-Freundin Paulina Ljubas erzählt er, dass mit Jenny tatsächlich mehr gelaufen sei – und das ganze jetzt bereue. Seine Worte: „In dem Moment, in dem ich gekommen bin, habe ich mir gedacht: Was habe ich da gemacht?“ Außerdem gibt der TV-Casanova auf Nachfrage von Paulina zu, dabei an sie gedacht zu haben.

Während sich nun also „The 50“-Kandidatinnen wie Cecila Asoro und Danni Büchner in ihren Vermutungen bestätigt fühlen, wird ausgerechnet Jenny Elvers mit Sicherheit alles andere begeistert sein von dieser Behauptung. Denn wie sich nun herausstellte, soll Yasin sich das Ganze nur ausgedacht haben!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„The 50“: Sex-Lüge entlarvt | Yasin entschuldigt sich öffentlich bei Jenny

Wie die Zeitung „Bild“ nämlich von einem Insider vom Set erfahren haben will, kam es zwischen Yasin und Jenny nie zu Sex. Die Story habe er scheinbar nur erzählt, weil er genau wusste, dass es sich dabei um gefundenes Fressen für die Kameras handelte. Eine Vermutung, die auch Paulina Ljubas bereits geäußert hatte: „Er wollte sich natürlich die Stimmen von der älteren Generation sichern. Was ich jetzt davon halte, sei mal dahingestellt“, sagte sie im Nachgang des Gesprächs.

Auch interessant:

Da der Dreh zu „The 50“ bereits im Sommer 2023 stattfand, ist mittlerweile einiges an Zeit vergangen. Zeit, in der sich Yasin wohl oder übel auch die ein oder anderen Gedanken zu der ganzen Situation gemacht hatte. In seiner Instagram-Story wandte er sich mit folgenden Worten an die Öffentlichkeit: „Hier noch einmal eine öffentliche Entschuldigung, auch für dich, Jenny! Mir tut das von Herzen leid, was ich da von mir gegeben habe“, beteuerte er. Und sagte weiter: „Das war absolut niveaulos und unter der Gürtellinie! Hat nirgendwo was zu suchen. Wenn ich mir vorstelle, ich habe auch eine kleine Schwester, eine Mum, und würde jemand so über die herziehen… Deswegen auch an alle Angehörigen von Jenny, das tut mir unfassbar leid.“

Das ganze Projekt sei jetzt schon einige Zeit her und er hätte Zeit gehabt, sich und sein Verhalten darin zu reflektieren. „Ich wollte hiermit noch mal sagen, dass mir das wirklich leid tut. So was wird in keinster Weise jemals wieder vorkommen“, hieß es von Yasin zum Abschluss.

Was Jenny dazu sagt, ist aktuell nicht bekannt, da sich die 51-Jährige nicht dazu äußerte. In ihrer Instagram-Story teilte sie allerdings ein großes Dankeschön für all die unterstützenden Nachrichten, die sie von ihren Fans bekommen hatte.

*Affiliate Link

Franz Wagner dribbelt bei der Basketball EM mit dem Ball. - Foto:  IMAGO / Newspix24
News
Basketball-EM 2025: Deutschland - Litauen heute live im Free-TV und im Stream

Drei Spiele, drei Siege? Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft trifft heute bei der EM 2025 auf Litauen. So können Fans die Partie live im TV und Stream verfolgen.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Grace, Protagonistin von Resident Evil 9 Requiem, schwitzt und schaut mit verquollenen Augen in die Kamera - Foto: Capcom
Games
„Resident Evil 9: Requiem" angespielt: So furchteinflößend ist das Horror-Spiel wirklich!

Capcoms neuester Horror-Schocker brilliert nicht nur spielerisch, sondern auch technisch: Auf neuer Nvidia-Hardware sah die Demo dank Pathtracing schlicht atemberaubend aus.

Lara Mandoki in einem blauen kleid - Foto:  IMAGO / APress
Deutsche Schauspieler
Lara Mandoki spricht über ihren Abschied vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“

Lara Mandoki verabschiedet sich nach sieben Jahren vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“. Die Schauspielerin erklärt, warum sie jetzt neue Wege geht.

Das Netflix-Bürogebäude in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Streaming-News
Netflix schluckt Streamingdienst: Abo noch sinnvolleres Investment oder kaum Mehrwert?

In Sachen Eigenproduktionen schießt Netflix ohnehin schon aus allen Zylindern, doch nun hat der Streamingdienst einen weiteren Weg gefunden, um die Stream-Auswahl rasant wachsen zu lassen.

Collage: Links Peter Ludolf vor vielen Jahren in der Doku „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“, rechts Peter Ludolf heute. - Foto: DMAX und Instagram/peterludolfderechte
Stars
„Die Ludolfs“ heute: Peter Ludolf kündigt Comeback an – hat aber auch Trauriges zu sagen

Peter Ludolf sorgt im Netz für Tränen. Doch so traurig die Veränderungen in der Familie der Kultbrüder auch sein mögen – dass Peter nach Jahren wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist und große Pläne hat, bedeutet Fans alles.