Fernsehen

The 50: „Niveaulos“ – Yasin bittet Jenny Elvers um Verzeihung

Jenny Elvers und Yasin Mohamed waren DAS Überraschungs-Pärchen bei der Amazon Game-Show „The 50“. Dass dieser heiße TV-Flirt mal so dramatisch enden würde, hätte keiner gedacht…

„The 50“: Was läuft da zwischen Yasin und Jenny Elvers?
Ob Jenny Elvers ihren Flirt mit Yasin Mohamed bei „The 50“ bereut? Foto: Instagram/ @yasin__11_ @jenny_elvers

50 Reality-Stars, die in einer Show aufeinandertreffen: Mal im Ernst, wen wundert es, dass bei der Show „The 50“ auf Amazon Prime Drama und Flirts vorprogrammiert waren? Dass aber ausgerechnet die selbsternannte Red Flag in Person, Yasin Mohamed (32), und Jenny Elvers (51) von Tag eins aneinanderkleben würden, kam dann doch für viele überraschend.

„The 50“: Yasin erzählt Ex Paulina von Sex mit Jenny

Kurz nachdem in der Show die Vermutung laut wird, dass zwischen den beiden weit mehr als nur Knutschen gelaufen ist, muss Jenny die Show verlassen. Doch die Gerüchteküche brodelt weiter und ausgerechnet Yasin bringt das Fass schließlich zum Überlaufen: Unter vier Augen mit seiner Ex-Freundin Paulina Ljubas erzählt er, dass mit Jenny tatsächlich mehr gelaufen sei – und das ganze jetzt bereue. Seine Worte: „In dem Moment, in dem ich gekommen bin, habe ich mir gedacht: Was habe ich da gemacht?“ Außerdem gibt der TV-Casanova auf Nachfrage von Paulina zu, dabei an sie gedacht zu haben.

Während sich nun also „The 50“-Kandidatinnen wie Cecila Asoro und Danni Büchner in ihren Vermutungen bestätigt fühlen, wird ausgerechnet Jenny Elvers mit Sicherheit alles andere begeistert sein von dieser Behauptung. Denn wie sich nun herausstellte, soll Yasin sich das Ganze nur ausgedacht haben!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„The 50“: Sex-Lüge entlarvt | Yasin entschuldigt sich öffentlich bei Jenny

Wie die Zeitung „Bild“ nämlich von einem Insider vom Set erfahren haben will, kam es zwischen Yasin und Jenny nie zu Sex. Die Story habe er scheinbar nur erzählt, weil er genau wusste, dass es sich dabei um gefundenes Fressen für die Kameras handelte. Eine Vermutung, die auch Paulina Ljubas bereits geäußert hatte: „Er wollte sich natürlich die Stimmen von der älteren Generation sichern. Was ich jetzt davon halte, sei mal dahingestellt“, sagte sie im Nachgang des Gesprächs.

Auch interessant:

Da der Dreh zu „The 50“ bereits im Sommer 2023 stattfand, ist mittlerweile einiges an Zeit vergangen. Zeit, in der sich Yasin wohl oder übel auch die ein oder anderen Gedanken zu der ganzen Situation gemacht hatte. In seiner Instagram-Story wandte er sich mit folgenden Worten an die Öffentlichkeit: „Hier noch einmal eine öffentliche Entschuldigung, auch für dich, Jenny! Mir tut das von Herzen leid, was ich da von mir gegeben habe“, beteuerte er. Und sagte weiter: „Das war absolut niveaulos und unter der Gürtellinie! Hat nirgendwo was zu suchen. Wenn ich mir vorstelle, ich habe auch eine kleine Schwester, eine Mum, und würde jemand so über die herziehen… Deswegen auch an alle Angehörigen von Jenny, das tut mir unfassbar leid.“

Das ganze Projekt sei jetzt schon einige Zeit her und er hätte Zeit gehabt, sich und sein Verhalten darin zu reflektieren. „Ich wollte hiermit noch mal sagen, dass mir das wirklich leid tut. So was wird in keinster Weise jemals wieder vorkommen“, hieß es von Yasin zum Abschluss.

Was Jenny dazu sagt, ist aktuell nicht bekannt, da sich die 51-Jährige nicht dazu äußerte. In ihrer Instagram-Story teilte sie allerdings ein großes Dankeschön für all die unterstützenden Nachrichten, die sie von ihren Fans bekommen hatte.

*Affiliate Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!