Fernsehen

Sturm der Liebe: Der nächste Doppel-Ausstieg droht

Gerade erst verabschiedeten sich wieder zwei Darsteller von „Sturm der Liebe“ – jetzt könnte das nächste Duo gehen!

Sturm der Liebe Fürstenhof
Foto: ARD/Ann Paur

Achtung, Spoiler! Dieser Text enthält Informationen zu „Sturm der Liebe“-Folgen, die erst im September ausgestrahlt werden. Wer noch nicht wissen will, was passiert, liest lieber nicht weiter!

Wie ihr bereits wisst, wird Valentina (Aylin Ravanyar) in der Serie „Sturm der Liebe“ entführt und gefangen gehalten. Glücklicherweise gelingt es ihr, Bernd (Julian Felix Haberler) mit seiner Waffe in Schach zu halten und Hilfe zu holen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Sturm der Liebe: Valentina verliebt sich in Otto

Sturm der Liebe: Valentina und Otto
Valentina (Aylin Ravanyar, r.) küsst Otto (Maurice Lattke, l.). Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Als sie schließlich erfährt, dass Otto (Maurice Lattke) außer Lebensgefahr ist, ist sie erleichtert und sichtlich beeindruckt, dass er sich für sie in Gefahr gebracht hat. Derweil kommt Noah (Jan Busse) sie besorgt besuchen. Doch Valentina wird klar, dass er nicht derjenige ist, bei dem sie sein will. Sie hat sich in Otto verliebt.

Die beiden kommen tatsächlich zusammen. Doch Valentina merkt schnell, wie sehr Otto unter dem Zerwürfnis mit seiner Familie leidet und beschließt, sie miteinander zu versöhnen. Und die Mission gelingt!

Auch interessant:

Sturm der Liebe: Valentina und Otto wollen nach Brüssel!

Die Eltern kommen an den Fürstenhof und Ottos Vater bietet seinem Sohn überraschend die Marketingposition im Familienunternehmen in Brüssel an. Otto ist erstaunt, will allerdings ablehnen, weil er sich eine Fernbeziehung mit Valentina nicht vorstellen kann.

Doch sie hat inzwischen organisiert, dass sie ihre Ausbildung im Hotel ihres Onkels beenden kann. Sie können gemeinsam nach Brüssel gehen. Valentina weiht Werner (Dirk Galuba) in ihre Brüssel-Pläne ein und der zeigt sich trotz aller Wehmut verständnisvoll. Als Valentina auch ihren Vater (Lorenzo Patané) informiert, hofft er, dass es die richtige Entscheidung ist, auch wenn er Bedenken hat.

Doch dann kommen Valentina Zweifel! Ob sie bei ihrer Entscheidung bleiben wird, entscheidet sich Mitte September!

* Affiliate-Link

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Andrea Kiewel schaut nachdenklich in die ferne - Foto: IMAGO / BOBO
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Programmänderung: „Fernsehgarten“ fällt aus – das steckt dahinter

Am 14. September müssen sich Fans von Andrea Kiewel auf eine Zwangspause einstellen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird aus dem Programm gestrichen.

Der „Tell Me Softly“-Cast: Diego Vidales (Taylor), Alícia Falcó (Kamila) und Fernando Lindez (Thiago). - Foto: Amazon MGM Studios
Prime Video
„Tell Me Softly“: Handlung, Cast & Startdatum des „Culpa Mía“-Nachfolgers

Erfahre hier alles, was du zur nächsten Mercedes Ron Verfilmung wissen musst und schaue dir den Teaser zu „Tell Me Softly“ an.

Eli Wasserscheid, Fabian Hinrichs und Stefan Merki sitzen und stehen vor bzw. auf dem Schreibtisch eines Polizeibüros.  - Foto: BR/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
News
„Tatort“ heute: „Ich sehe dich“ aus Franken eröffnet die neue „Tatort“-Saison – und es geht furchtbar weiter

Hölzern, öde und belanglos: So starten alle Zuschauenden in die neue „Tatort“-Saison. Warum der Fall aus Franken mit Ermittler Felix Voss mehr als egal ist …

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.