Serien

Spoiler-Alarm auf Twitter! Serienfans sauer auf "Grey’s Anatomy"-Star Ellen Pompeo

Für "Grey’s Anatomy"-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo hagelt es Kritik für ihre Tweets. Der Grund: Die Fans sind sauer über Spoiler in den Posts der Schauspielerin.

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo spricht vom Ende der Serie | Serientod von Meredith
Spoiler können Serienfans überhaupt nicht leiden: Das musste jetzt auch "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (51) erfahren. Foto: imago / mary_evans

Normalerweise verzeihen eingefleischte Fans ihren Stars so einiges. Doch mit dieser Aktion hat "Grey’s Anatomy"-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo so richtig danebengegriffen: In den sozialen Medien verriet die 51-Jährige in der Vergangenheit immer wieder Details zu den Folgen der Kultserie. Spoiler-Alarm auf Twitter? Ein No-Go, finden viele Fans – und sind richtig sauer!

Auf Instagram teilt Pompeo, die bei "Grey’s" in der Rolle der Ärztin Meredith Grey zu sehen ist, gerne mal Schnappschüsse, die Einblicke in die Dreharbeiten der Serie bieten. Blöd nur, wenn dadurch das spektakuläre Comeback eines Serienlieblings vorweggenommen wird! „Meredith Grey kann sich mit ihren Spoiler-Posts verp*****“, machte ein Fan prompt seinem Ärger auf Twitter Luft.

  

Viele Zuschauer hätten bei der Spoiler-Dichte gar keine Chance, mit dem Schauen hinterherzukommen, klagen viele Serienjunkies in den sozialen Netzwerken. Besonders problematisch ist die Situation für die internationalen Fans, die oft Monate lang auf die Ausstrahlung der neuen Folgen in ihrem Heimatland hinfiebern.

 

Spoiler bei "Grey's Anatomy": Ellen Pompeo reagiert gelassen auf Fan-Kritik

Und Ellen Pompeo? Die nahm’s gelassen und entgegnete den aufgebrachten Fans humorvoll: "Komm schon … Meredith Grey hat viel durchgemacht. Und übrigens, mein Name ist Ellen Pompeo und ich betreibe ihr Insta, also geht das auf meine Kappe." Ob sich Schauspielerin künftig mit Spoilern zurückhält, muss sich zeigen – auf der ganz sicheren Seite sind die Fans wohl nur, indem sie einen großen Bogen um die sozialen Netzwerke machen …

"Grey’s Anatomy" läuft bereits in der 17. Staffel. In Deutschland ist sie ab dem 28. April auf ProSieben im Free-TV und eine Woche vorher bereits auf Joyn zu sehen. Auch Disney+ kündigte an, die Folgen ab dem 21. April wöchentlich auszustrahlen. Welches Wiedersehen in der aktuellen Staffel der Serie für ganz besonderes Aufsehen sorgt, könnt ihr hier lesen (aber Achtung: Spoiler!).

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt