Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Deshalb drohen sich Mike & Almklausi mit Anwälten

In der RTL-Show bleibt Mike Cees weiter im Epizentrum des Streits.

Sommehraus der Stars Almklausi und Mike Cees
Almklausi (links) und Mike Cees geraten in Folge 2 aneinander. Foto: RTL

Bisher hat sich der „Temptation Island“-Verführer Mike Cees noch nicht wirklich im „Sommerhaus der Stars“ eingelebt. Beziehungsweise gestaltet sich das Warmwerden mit den Mitbewohnern als schwierig.

Nachdem Mike in der ersten Folge der großen Reality-Show mit Mola Adebisi aneinandergeriet, kracht es in der zweiten zwischen ihm und Almklausi.

Grund ist ein wirklich SEHR offensichtlicher Witz des Partysängers. Nachdem sich Mike und seine Frau Michelle Michelle Monballijn im ersten Spiel der Staffel Nominierungsschutz erspielten, ermahnt er seine Frau Maritta nämlich, sich von „den Strebern“ fernzuhalten.

 

Sommerhaus der Stars: Michelle gibt Mike die Vorlage zum Streit

„Sommerhaus der Stars“ Michelle & Mike – Alter, Beruf, Instagram
Michelle und Mike befinden sich im Sommeraus-Abseits. eingeben Foto: RTL

Der scherzhafte Kommentar wird zum Eklat, als Michelle die nur vermeintlich böse gemeinte Aussage an ihren Angetrauten verpetzt, obwohl sie seine kurze Zündschnur eigentlich kennen sollte. Den scherzhaften Ton der Aussage verschweigt sie allerdings.

Almklausis Entschuldigungsversuch, „Das war ein Joke!“, kann die Situation nicht mehr retten.

„Schreib doch auf dem Klo noch nen Hit und guck, dass du dich morgen verpisst“, so Mike über Almklausi. Und weiter: „Ich bin ein junger Löwe, und ein junger Löwe beißt den alten tot.“ Dass Almklausi am Lagerfeuer auch noch eine Meinung zum Beziehungsgeflecht zwischen Mola und Michelle hat, verschlimmert die Situation weiter.

Am Ende gibt es Tränen und eine Ansage: „Wir können das auch gerichtlich klären“, stellt der Partysänger fest. Der Konter lässt nicht lange auf sich warten: „Wer mir mit Gericht und Rechtsanwalt droht…“

Ja, mal wieder ein tolles Beispiel, wie „Stille Post“ in die Hose gehen kann, besonders im RTL-Sommerhaus. Und Michelle bekommt die Quittung dafür, dass sie vergaß zu erwähnen, dass Almklausi – für den Zuschauer sehr offensichtlich“ - nur scherzte. „Ich möchte das nicht immer haben, das saugt so viel Energie“, kommentiert sie die Streitereien im Interview.

Die zweite Folge „Sommerhaus der Stars“ ist bereits jetzt auf TVNOW zu sehen. Auf RTL läuft sie kommende Woche. * Affiliate-Link

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt